Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel: Kann keine lagen Texte schreiben

Hallo,

auf unserer Homepage von der Feuerwehr haben wir Einsatzberichte die ganzen Zeit 2007 und 2008 konnte ich alle Einsätze in eine Seite schreiben jetzt bei 2009 ist mir aufgefallen das ich zwar alles reinschreibe und dann wenn ich auf die HP gehe stehen die Berichte nicht mehr drin.

Es müsste eigentlich losgehen am 06.01.2009 aber ich kann nur die Berichte von 13.11.2009 bis zum 22.01.2009 sehen. siehe hier http://www.feuerwehr-krommenthal.de/2009.htm

Kann es sein das man nicht mehr so viel auf eine Seite schreiben kann wie man will.
Beitrag25.11.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel: ^^

Hallo,

Besteht das Problem immer noch =?


MFG: Das Freeway-Designs.de - Team
______________
Geht alle mall hier drauf


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=620224&highlight=#620224
Beitrag27.11.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

hi,

ja irgendwie habe ich immer noch Probleme die Einsätz werden mir jetzt alle angezeigt nur der erste einsatz vom 06.01. wird nicht angezeigt und jetzt ist auch das desgin ausen herum anders wenn ich auf Einsätze 2009 klicke sie hier http://www.feuerwehr-krommenthal.de/2009.htm klickt man ein anderes kapitel an wie vereinsgeschichte ist das normale design da.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de