Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel: "WIR"seite+plus Tabelle+Bild

hallo,

wir möchten auf unserer HP eine "WIR"seite erstellen,also mit beruf,alter,wohnort,bild und so weiter...

gibt es dafür irgendwie eine Tabelle bzw Auflistung wo man das alles einfach nur eintragen brauch??oder sowas in der art?

weil wenn ich das einfach so mach(einfach bild rein und beschreibung)dann gefällt mir das nicht so...

hat da jemand vllt schon erfahrung drin bzw könnte mir da helfen?


mfg.
Beitrag25.11.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

ja das Tabellen Tool im Editor
______________
Gruss aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag26.11.2009 um 09:06 (UTC)    
Titel:

ich komme damit irgendwie nich klar,kann mir da vllt jemand helfen?

mfg.
Beitrag28.11.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

kann mir da wirklich niemand helfen? Question Question Question Question Question
Beitrag28.11.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Dir wurde schon alles gesagt.. du solltest dich mal mit dem Editor
anfreunden und nicht nur auf 1-2 Funktionen beschränken.
Der Editor ist ein benutzerfreundliches Werkzeug, benutze es Wink

Zu deinem "Problem" eignet sich gut die Tabelle:



Dann erscheint ein Popup wo du die Reihen und Spalten bestimmen kannst,
außerdem dem Rahmen verstärken oder entfernen kannst oder ähnliches.

Schau dich einfach mal um Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de