Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel: Homepage melden

Kann man eine Homepage mit einem Beweis von z.B copyright melden ?
Beitrag29.11.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich denke deine Auskunft bekommste noch einwenig genauer hin?
Ansonsten kann dir, glaube ich zumindest, keiner helfen.

Gruss
Riki
Beitrag29.11.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Früher hat sich mal jemand um sowas hier gekümmert, war aber eine Initiative von Usern, daher weiß ich nicht wie es heute aussieht.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag30.11.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ich dachte, das das Copyright © immer auf jeder Homepage ist. Verstehe die Frage aber auch nicht wirklich. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de