Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel: Video abspielen!

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich ein Video abspielen lassen kann wenn man auf den link der HP klickt?
Nach dem Video soll man dann zur HP kommen Very Happy
Beitrag29.11.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Video z.B. bei YouTube hochladen und dann ins Intro einbetten, allerdings weiß ich nicht ob es da eine Autostart-Funktion gibt, aber du kannst ja noch Vimeo, GoogleVideo, myVideo etc. ausprobieren.

Dann einfach noch eine Weiterleitung mit der Dauer des Videos und dann müsstes gehen.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag29.11.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Gibt es dazu denn vllt. ein Tutorial? Very Happy
Beitrag29.11.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Nicht dass ich wüsste, dass habe ich mir so rausgezogen.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag30.11.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Kann man eigentlich Musik auf die Homepage setzten?

Ich weiss, ja!

Aber es steht dann drauf, das Plugins fehlen. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de