Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2009 um 17:09 (UTC)    
Titel: [erledigt]Design help

Guten Tag
ehm ich bräuchte hilfe mit meinem Design der Homepage weil ich mit diesem html oder irgend so ein code da voll nicht klar komme .
Very Happy naya aufjedenfall ich wollte fragen ob mir jmd dabei helfen kann damit ich ein design einfüge die bilder und so mach ich schon selber klar da ich 6 jahre photoshop erfahrung habe ^^
Naya ich hoffe mir kann jmd helfen

PS:
Ich sehr kleine HTML erfahrungen kann gerade mal so
Code:
<html>
<head>
<title>What ever<title>
</head>
<body bgcolor="Blue">
<h1<Guten Tag What ever/h1>
<hr width"200" size="5"
<b>Intressieren sie sich für unsere bananen sagen sie bananen intressieren sie sich für unsere äpfel sagen sie äpfel</b>
<i>3Gelbe Bananen xD *rolf</i>
<b>sie haben 3 Rote äpfel gewählt</b>
<i> en</i>
<b> hallo ...xD rolf</b>
<hr width"200" size="5"
<hr noshade>
<body>MÖp test123123132
zeichen : &#228 &#196 &#246 &#214 &#252 &#220 &#223 &#169 &#8482 &#8364 </body>

</p>
<p align="left">
TEst MÖp Test Hallo guten tag test
</p>
<p align="center">
Test tach möp hiho 1233132
</p>

<p align="justify">
Test hallo
</p>


</body>
</html>

naya nicht sehr viel ^^ hoffe jmd kann mir helfen ^^


Zuletzt bearbeitet von big-gian am 03.12.2009, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Hey Wink

Also... *räusper*

Ich weiß jetzt nicht genau wo du das genau einfügen willst... , sorry. Aber wenn du dich noch nicht so damit auskennst, hier ist alles was man braucht um ein hübsches Design zu erstellen. Ich hab auch alles aus dem Forum.

Link ----> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Viel Spaß noch mit dem Designen Cool

Gruß
Erik
Beitrag30.11.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.11.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hmm ok dann wird das jetzt schwer... Wenn du dann wirklich nicht weiterkommst, könntest du dir ja ein fertiges Design von jemandem holen. Viele hier im HpBk bieten das an.

Hier könntest du mal nachfragen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29

Gruß
Erik
Beitrag30.11.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

danke moviecomments aber das hilft mir nicht sehr viel weiter :/
Naya mal gucken gab es nicht ma sone seite mit designs von Gta
die hieß alex-stein oder frei oder design ka XD
Beitrag30.11.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

big-gian, deine Grundkenntisse liegen bei HTML, jedoch fehlt dir das Wissen
von CSS. Für CSS brauchst du die Grundkentnisse von HTML, um überhaupt
mit CSS arbeiten zu können.

Dies ist eine Sprache die man mehr zum designen (id, class) oder formatieren benutzt, früher war das nur HTML, wurde dann durch CSS abgelöst.

Wenn du hier im Baukasten CSS benutzen möchtest um ein Design zu bearbeiten,
dann sollten die Codes immer bei "Text über dem Design" eingefügt werden.

Es gilt für CSS:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

td.Klassenname {
Hier CSS-Anweisung ;
Hier CSS-Anweisung;

}
-->
</style>


Das grüne ist das Grundgerüst, damit erkennt der Browser, dass es sich um
CSS handelt und ließt dann die Anweisung so, dass er genau das macht was dort steht.

Vor dem Klassennamen schreibt man hier im Baukasten immer ein td,
dies heißt nichts anderes, als er soll von der Tabelle etwas ändern.

Beim roten kommt der Klassename rein, ansonsten weiß der Browser ja nicht
welchen Teil des Designs er ändern soll, also da den Klassennamen eintragen,
hier stehen die Klassennamen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

Beim orangen steht die Anweisungen für die Klasse, sobald der Browser die
Tabellenklasse (z.b td.headline2) indentifiziert hat, muss man bestimmen
was mit dieser Klasse geschehen soll.
Also musst du dort die Anweisungen schreiben, dafür gibt es eine schöne Liste wo einige Anweisungen stehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102656

Hier mal ein Beispiel:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--

td.edit_content{
background-color: #FFFFFF;
background-image: url(); }

-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 30.11.2009, 18:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.11.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

also ich kann mich nicht mehr so gut erriner aber ich weiß noch das dieser script oder code hier in eins dieser rot makierten felder kam ^^
http://www.abload.de/img/unbenannti22w.jpg
Damals hieß meine seite noch Gta-town.de.tl die aber dann geschlossen habe weil ich kein bock mehr hatte
ich hoffe dieser tipp hilft euch mehr ich kann mich kein bisschen erriner wie das war .
Beitrag02.12.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Hilft mir keiner ? Sad oder kann mir jmd ein paar design homepages hier posten?
Beitrag03.12.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Jo hab mir nun mein Design selber gemacht , wenn mir keiner helfen wollte XD
naya kann closed werden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de