Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel: Halbbild

Hey,
die meissten Homepages hier sind immer nur auf der linken Seite des Bildschirms! Kann ich irgendwie einstellen, dass sich das zentriert und groesser wird?

www.goblin-pictures.de

VLG,
Tom
Beitrag30.11.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

das bei Text über dem Design:

Code:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>

______________
Beitrag30.11.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

danke!
und gibts auch noch eine moeglichkeit, dass design breiter zu machen (also dem Bildschirm anzupassen)?
Beitrag30.11.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Das würde nur mit dem Design Iceblue und CSS gehen,
alle anderen sich dafür nicht geeignet.

Wenn du Iceblue immer der Auflösung anpassen willst, dann schau dir das an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de