Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel: E-mail Adresse ändern

Hi @ll

ich bekomme meine E-mail nicht geändert das System reagiert einfach nicht darauf ... dh ich bekomme auch keine bestätigungs E-mail an meine neue E-mail gesendet ...

mfg Enrico
Beitrag02.12.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Hi

kann mir keiner hier erklären wieso ich meine E-mail Adresse nicht ändern kann ... ??? ...
Beitrag05.12.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Bei mir auch nicht.. ich habe sie zwar geändert aber sie schicken mir keine bestätigungs email.. Sad
Beitrag10.12.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel: auch ich habe Probleme

Hallo !

Auch ich habe schon einige male versucht, meine eMail-Adresse unter Einstellungen zu ändern. Ich bekomme allerdings nie eine eMail mit dem Link den man anklicken soll.

Ich komme bis zu dem Punkt, an dem ich nochmal mein altes Passwort eingeben muss und dann war es.

Kann denn keiner helfen??
Beitrag11.12.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel: Re: auch ich habe Probleme

I...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2009 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Du musst deine Mail ändern und danach die neue Email eingben und es von der alten bestätigen lassen

MFG

ganz einfach Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag11.12.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel: eMail erfolgreich geändert

Hallo Dozen-Roses !

Vieeeeelen Dank für die Hilfe. Mit Deiner Beschreibung hat es jetzt funktioniert Very Happy .

Nochmal Danke für die Unterstützung!
Beitrag12.12.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hi

Zitat:
Wirklich nur die neue Emailadresse eintragen, [nicht die darunter liegenden Passwörter eingeben].
Dann speichern.
Danach erscheint oben das Feld, in dem das Passwort eingegeben werden muss.


so weit komme ich garnicht ! ...
nach den Speichern bekomme ich "Oben" die Meldung das die E-mail falsch ist ...
Beitrag14.12.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hi @ll

so Heute hat es gleich beim 1. Versuch funktioniert ... warum auch immer Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de