Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel: Werbung auswählen

Hallöchen!

Ich habe eben meine neue Website erstellt und habe als Werbung ganz oben "Singles aus Ihrer Nähe". Da diese Seite vorwiegend für Jugendliche ist, finde ich diese Werbung äußerst unpassend.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einzustellen, welche Werbung / aus welchem Bereich die Werbung kommen soll?

Lg, JuGo Schifferstadt


Zuletzt bearbeitet von jugo-schifferstadt am 05.12.2009, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Nein, das wird nicht angeboten bzw. geplant.

Die ganzen Homepages sind kostenlos und das muss alles der Baukasten
finazieren, also müssen sie Geld in die Kasse bekommen.
Das ist mit Werbung möglich, je mehr ein Anbieter für die Platzeriung ihrer Werbung
bezahlt, desso verlockender ist das für Webme (Firma vom Baukasten).

Die Flirtwerbung ist nicht pronographisch oder Ähnliches, du musst damit leben,
da deine Seite nichts kostet. Außerdem ist die Werbung kein Diskussionsthema,
sie bleibt, bis Webme eine gute Alternative gefunden hat.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 05.12.2009, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.12.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Oke, danke dir. Dann muss ich wohl damit leben...
Beitrag05.12.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ja, außer du zahlst 1,90¤/monatlich, dann ist die Werbung auch komplett weg. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de