Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel: nachrichten blocken

hallo,

ich hab ein problem!

wie kann ich email addressen blocken beim kontaktformular?

der ex freund meiner besten freundin geht mir damit voll auf den keks
und schreibt 1-2 nachrichten am tag dass er miene hilfe braucht usw...

es nervt einfach wie kan ich ihn blocken?

(nicht dass ihr denkt ich bin unfreundlich, aber der kerl ist mit ihr auseinander und belästigt sie und und ruft auch bei ihr min 20 mal am ta an... nun dachte er sich hee beste freundin,der muss ich schreiben hat meine hp addresse rausgesucht (ich hab mal n gb eintrag gemacht bei seinem web radio wo die noch zusammen waren) und seidher nervt der mich .. und ich helfen keinem der seinen ex freundin beläsigt (also fällt drunter stalken und anfassen gegen ihren willen)

lg medolie
Beitrag06.12.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Du Kannst hier im Extra Kontaht Formular keine E-mail Adressen blockieren
______________
Beitrag06.12.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

>.< nein..

d.h. hoffen und beten und ignorieren

danke trotzdem für die info

lg
Beitrag06.12.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

drachenherz-quelle hat Folgendes geschrieben:
>.< nein..

d.h. hoffen und beten und ignorieren

danke trotzdem für die info

lg


Genauso siehts aus.

Kein Thema Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de