Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel: Menüleisten weg

Hey, ich wollte mal fragen ob man es irgendwie schafft die linke menüleiste und das was rechts ist wegzumachen so dass man von ganz links bis nach ganz rechts was schreiben kann. also dann mit einem einheitlichen hintergrundbild ohne dass man dann die linke menüleiste noch hat bloß ohne inhalt. also ich möchte halt die ganz weg haben.
vllt versteht jemand was ich da meine und kann mir helfen Wink
schon mal danke im vorraus Very Happy
Beitrag07.12.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--

td.nav {display:none;}
td.nav a {display:none;}
td-nav_heading {display:none;}
td.edit_below_nav {display:none;}
td.edit_nav_headbg {display:none;}

td.edit_content {width:715px;}
td.edit_content_top {width:715px;}
td.edit_content_bottom {width:715px;}
td.edit_content_bottom2 {width:715px;}

</style>


Wenn das nicht funktioniert, musst du selber mit diesem Thread herumprobieren:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de