Suche im Forum:
Suchen



Könnte man nicht andere Werbung hinzufügen?
Leider nicht...
  50%
[ 1 ]
Das wechselt von alleine manchmal..
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag07.12.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel: Die Werbung stört...

Lieber Kollegen und Kolleginnen,

Sicher habt ihr schon diese Werbung gesehen. Ich bin der meinung, das sie stört. Eine Werbung ist schon gut aber solche die eher nicht für Kleinkinder wären wäre schon besser.. Den meine Homepage ist nicht gerade für über 18 jährige oder was weiss ich.

Man könnte ja einbisschen andere Werbung wechseln...


Liebe Grüsse

Chokeslam90.de.tl Embarassed
______________
Freut mich, dich kennen zu lernen!
Beitrag07.12.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ja dann sollen die Eltern sich um ihre Kinder kümmern und darauf achten was deren Kinder am PC so machen.

Es gibt auch bestimmte Websiten Blocker, Vodafone bietet diesen Service und andere Anbieter machen das auch,deswegen ganz einfache Antwort vonmir
Es sollen die Elter auf seine eigene Kinder aufpassen und auf die Seiten auf die man geht.

Gruß
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag07.12.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

mek-designs hat Folgendes geschrieben:
Ja dann sollen die Eltern sich um ihre Kinder kümmern und darauf achten was deren Kinder am PC so machen.

Es gibt auch bestimmte Websiten Blocker, Vodafone bietet diesen Service und andere Anbieter machen das auch,deswegen ganz einfache Antwort vonmir
Es sollen die Elter auf seine eigene Kinder aufpassen und auf die Seiten auf die man geht.

Gruß


Seh ich auch so. Selbst bei Google ist fast immer Flirt Werbung. Wen einem Stört soll er aus dem Internet raus bleiben.
Solche Leute wie der Thread ersteller sind eh der größte Kindergarten mit Ihren Habbo Seiten. Razz

Wen dir die Werbung nicht passt dan kannste ja mal gucken wo Premium Pakete steht und die Weg kaufen.

Und wen dir das zu viel ist dann erklär ich dir gerne wo du deine Homepage löschen kannst Razz
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 07.12.2009, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.12.2009 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Werbung ist leider kein Diskussionsthema Confused
Wenn die Werbung nicht gefallen sollte,
kann man die sich hier freikaufen:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de