Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel: warum startet musik nicht gleich?

Hallo ersmal ...

also ich weis dass diese überschrift darauf hindeutet auf die ganzen anderen anfragen aber mein "Fall" ist individuell!

Also zu meinem Problem:

ich habe ein pop up fenster inn meine seite eingebunden dass sich au nach laden der seite öffnet! Darin befindet sich ein musikplayer der auch nach start des pop ups sofort abspielen sollte! Aber das tut er nicht erst wenn man auf das fenser in der taskleiste klickt dann startet die musik!

Woran liegt das?? Was ist falsch am code?

Wenn ihr mehr infos braucht bitte anschreiben!

Danke scho im Voraus!
______________
Beitrag07.12.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hat denn keiner eine Idee oder so??? Question Sad
______________
Beitrag08.12.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel: [erledigt]

Ok habs Problem gelöst! Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de