Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel: Besucherzähler ausblenden

Hallo,

wie kann man den Besucherzähler ganz unten (also bei CSS-Design) ausblenden?

mfg
Beitrag09.12.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hallo, versuche es mal so:

Zitat:
#counter{display:none;}


Im Feld "CSS ohne Style-tags" (ganz unten) einfügen.

Oder bei "Extras" den conuter deaktivieren.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 09.12.2009, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Danke!
Un wie kann ich das (http://img44.imageshack.us/img44/2336/0912.png) ausblenden?
Beitrag09.12.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Auch bei "CSS-Code
ohne Style Tags":

Zitat:
div#nav_container{visibility: hidden;}
li.nav_element{display: none;}
h1#title{display: none;}
h2#title span {display: none;}
li.nav_element{display: none;}
li.nav_element a{display: none;}


Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag09.12.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Danke danke.

Gibt es aber eine Möglichkeit den großen Header-Text zu löschen, bzw. deaktivieren?
Beitrag09.12.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Müsste so funktionieren. Diesen Code auch wieder dort einfügen wie die anderen zuvor auch.

Zitat:
div.header{display: none;}
#pre_content {display: none;}


Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 09.12.2009, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du solche einfachen Fragen hier stellst, denke ich nicht, dass du in der Lage bist dir ein eigenes Design zu erstellen...
Sorry nur meine Meinung

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de