Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel: Auf E-Mail antworten

Hey Leute. Ich krieg manchmal ein paar nachrichten zugeschickt. Wenn ich denen dann antworten will und auf Versenden (oder sowas) klicke, dann krieg ich aber selber die Antwort zugeschickt und nicht der, der die haben sollte..

ist das normal oder kann man das ändern, dass die Person dann auch eine Antwort von mir bekomme??


lG
RWE4Life
Beitrag11.12.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel: Re: Auf E-Mail antworten

rwe4life hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute. Ich krieg manchmal ein paar nachrichten zugeschickt. Wenn ich denen dann antworten will und auf Versenden (oder sowas) klicke, dann krieg ich aber selber die Antwort zugeschickt und nicht der, der die haben sollte..

ist das normal oder kann man das ändern, dass die Person dann auch eine Antwort von mir bekomme??


lG
RWE4Life


Ne das ist normal da ja die Nachricht übers extra Kontaktformular abgeschickt worden ist schickste die sogesehen wieder zurück ans Kontaktformular also an dich.
______________
Beitrag11.12.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

achso, schade..

Is denn irgendwann in Planung, dass zu fixen?? Weil das würd auf jeden Fall besser sein. spart mir das weitergeben, meiner normalen mail adresse Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de