Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel: !!!Header plötzlich weg???!!!

Hallo,
ich habe das Design Ice Blue...und mein Header wird plötzlich nicht mehr angezeigt!!!

Header Code:
Code:

/* Header oben */
td.edit_header_full {
background-image:url(http://img.webme.com/pic/m/mirror-clan/headertee2_kleiner.jpg);background-position: center top;background-repeat: no-repeat;background-color:#000000;width:
1030; height: 234px !important;border: 0px solid #0000FF;}
[/quote]
Beitrag13.12.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Also bei mir wird er perfekt angezeigt.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag13.12.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Alles klar...hab das Header neu hochgeladen...weiß nich wieso, aber irgendwie hat hpbk das in der Mitte durchgeschnitten gehabt... Laughing
Beitrag14.12.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Manchmal brauchts eben ein bisschen zum laden.
Ist bei mir auch schon vorgekommen.
Dauert c.a. 3-4 min und dann sollte er da sein ^^
Beitrag14.12.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

hey

Mirror Clan


Ich habe mal ne Frage.

Du hast ja bei deiner Home Page die Button oben ne Wink Forum etc.

Bei mir will ich die auch oben haben.Aber nur oben.

Guck mal

www.spot-cast.de.tl

Da sind die Button oben und links.

Aber wie kann ich das machen,dass ich auf die links erstellten Seiten komme,ohne dass ich die linken Button links lassen kann.

Also z.B bei mir links

Willkommen.

Das Willkommen soll oben sein.Halt link drin und so.

Aber damit ich auf die Willkommen Seite komme,muss der Button links bleiben,weil sonst ja keine Seite Willkommen exestiert.

Wie hast du das gemacht,dass bei dir nur oben die button sind ??
Beitrag14.12.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

mach dafür doch ein extra Thread auf oder klärt das per PN.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de