Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel: Riesen-Login-Problem, bitte schnell helfen!!!

Ich habe ein Riesen-Problem!

Habe meinen PC auf ein neues Betriebssystem umgestellt, und vorher meine Passwörter mit einem entsprechenden Programm gespeichert. Nur leider hat das nicht funktioniert.
Nun fehlt mir der Login zu meiner Page hier... heul...
Erschwerend hinzu kommt noch, dass ich auch von der angegeben Mail-Addi den Zugang nicht mehr habe, weil ich mir die aufgrund Namensänderung durch Heirat gerade frisch zugelegt hatte...
Außerdem hab ich den Namen der Homepage nach der Erstellung geändert und nun weiß ich nicht mehr genau, welcher der aktuelle ist.

Hab auch schon den Benjamin Lochman vor längerer Zeit angeschrieben, aber leider bis heute keine Antwort erhalten... Sad

Bitte, bitte, bitte, wer kann mir bei meinem Problem helfen? Ich bin so langsam echt verzweifelt!

Aso, hab vergessen zu erwähnen, dass es sich bei der Page NICHT um diese hier handelt!


Zuletzt bearbeitet von dieginger am 13.12.2009, 20:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel: Re: Riesen-Login-Problem, bitte schnell helfen!!!

...
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote



Zuletzt bearbeitet von dozen-roses am 01.02.2010, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Aber vielleicht liest es jemand, der es an die entsprechende Stelle weiterleiten kann.
Bin echt verzweifelt. Und es ist auch schon zwei Wochen her, dass ich an den Webme-Support geschrieben hab... Sad
Beitrag13.12.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

wenn du benjamin lochmann angemailt hast ist das klar das er net antwortet, wer nicht mehr da ist kann auch net antworten oder?! Smile

Ansonsten mal anrufen oder eventuell noch ne Mail schreiben...


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag14.12.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte wende dich mit deinem Problem an hilfe@homepage-baukasten.de hier im Forum kann dir damit leider niemand helfen.

LG stubsiii
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Zuletzt bearbeitet von stubsiii am 11.12.2013, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Naja... genau an diese Adresse hatte ich meine Anfrage gestellt, aber bis heute leider keine Antwort erhalten... Sad

Habs eben nochmal probiert... mal sehen... die Hoffnung stirbt zuletzt. Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de