Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Seite?
Schön!
  16%
[ 1 ]
Gut!
  33%
[ 2 ]
Naja, geht.
  16%
[ 1 ]
Schlecht!
  33%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag20.12.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel: Meine Homepage: Bitte Tipps, Kommentare, Kritik und Lob

Meine Seite: www.sum2-maps.de.tl

Inhalt: Maps und Mapping
Beitrag21.12.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Schön gemacht! Nur: Ich würde in der Navigation die Schrift verkleinern... Überlappt ein wenig. Aber ich find du hast gute Arbeit geleistet!
Beitrag21.12.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

Arrow Header ist OK!
Arrow Design ist Standard, das würde ich ändern!
Arrow Inhalt ist viel zu wenig, stell dir die Frage, warum sollte "momentan" ein Besucher wieder kommen?
Arrow wie vom Vorposter geschrieben, die Navi muss geändert werden

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag21.12.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Arrow Navi auf jeden Fall ändern, nicht nur die Schriftgröße, sondern auch die Farbe
Arrow den Text von dir kann man kaum lesen, außer mit Lupe Very Happy

Ja, wie mein Vorgänger stelle ich mir die Frage, warum jemand wieder auf deine Seite gehen sollte ?


Liebe Grüße,
Daniel
www.danielroosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag23.12.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Naja, ok, werde mal sehen, was ich tun kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de