Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel: Fleisch essen ungesund ?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Freundin die Vegetarier ist.
Sie möchte jetzt das ich das auch mache weil Fleisch angeblich ungesund sei ?
ist das wahr ?


mfg. Kevin
Beitrag27.12.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Auf gar keinen Fall!
Fleisch fördert sogar das Gehirn, ist also auch gut für's Denken.
(ich als Schülerin muss das ja wissen Wink )

Man kann aber auch gut ohne Fleisch leben, das wurde wissenschaftlich belegt.

lg
kuchn Razz

übrigends:

Deine Freundin meinte das bestimmt, weil man evtl. davon schneller dick werden kann -> ungesund

oder, weil die Fabriken mehr Energie aufwenden müssen, um Fleisch herzustellen-> mehr Schadstoffe gelangen in die Luft-> ungesund für Mensch und Tier

Andererseits ist das totaler Schwachsinn, denn für Gemüse braucht man auch Fabriken, es sei denn man verkauft sie nur auf dem Markt. Aber wenn das jeder tun würde, um der Umwelt nicht zu schaden, würden die Ex- und Importe drastisch zurückgehen. Das heißt: keine Tomaten aus Italien oder sogar auch keine FRÜCHTE aus Spanien (z.B. Bananen). Außerdem würde alles teurer werden, denn es ist dann bio und kommt aus dem eigenen Land.

Naja, eig. meine ich damit, dass Fleisch nicht ungesund ist Rolling Eyes
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 27.12.2009, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Recht hat Sie, wenn jemand sagt, das Fleisch ungesund sei, existiert bei dem Menschen eine Bildungslücke Mr. Green
Beitrag27.12.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

grafik-design-hamburg hat Folgendes geschrieben:
Recht hat Sie, wenn jemand sagt, das Fleisch ungesund sei, existiert bei dem Menschen eine Bildungslücke Mr. Green


du beleidigst gerade meine freundin Wink

nein sie meinte das fleisch essen ungesund sei da der körper da irgendwas macht fragt mich nicht das fach chinesisch was sie mir da aufgetischt hat versteht nichteinmal albert einstein Very Happy

mfg Kevin
Beitrag27.12.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
grafik-design-hamburg hat Folgendes geschrieben:
Recht hat Sie, wenn jemand sagt, das Fleisch ungesund sei, existiert bei dem Menschen eine Bildungslücke Mr. Green


du beleidigst gerade meine freundin Wink

nein sie meinte das fleisch essen ungesund sei da der körper da irgendwas macht fragt mich nicht das fach chinesisch was sie mir da aufgetischt hat versteht nichteinmal albert einstein Very Happy

mfg Kevin


Versteh mal einer die überzeugten Vegetarier Wink
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag27.12.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
abzocker hat Folgendes geschrieben:
grafik-design-hamburg hat Folgendes geschrieben:
Recht hat Sie, wenn jemand sagt, das Fleisch ungesund sei, existiert bei dem Menschen eine Bildungslücke Mr. Green


du beleidigst gerade meine freundin Wink

nein sie meinte das fleisch essen ungesund sei da der körper da irgendwas macht fragt mich nicht das fach chinesisch was sie mir da aufgetischt hat versteht nichteinmal albert einstein Very Happy

mfg Kevin


Versteh mal einer die überzeugten Vegetarier Wink


Nunja bin selbst überzeugter Vegetarier seit 4 Jahren. Jedoch nicht weil Fleisch ungesund sei eher weil ich nicht für Verantwortlich für einen Massenmord sein möchte. Diese Tiere wereden bis zur Schlachtung brutal Misshandelt. Hier mal ein Clip dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=uUSksTje9Yg&sns=em

Wer fragen hat kann sich gerne bei mir melden Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag27.12.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Weißt du, ich weiß was da alles schlimmes passiert, aber ich esse trotzdem Fleisch. Ich denke einfach nicht weiter darüber nach und freue mich einfach nur, wenn es lecker Hähnchen gibt.

Es ist jedem seine eigene Entscheidung, ob er nun Fleisch essen will oder doch bei Obst und Gemüse bleibt.

lg
kuchn Very Happy
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag27.12.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
abzocker hat Folgendes geschrieben:
grafik-design-hamburg hat Folgendes geschrieben:
Recht hat Sie, wenn jemand sagt, das Fleisch ungesund sei, existiert bei dem Menschen eine Bildungslücke Mr. Green


du beleidigst gerade meine freundin Wink

nein sie meinte das fleisch essen ungesund sei da der körper da irgendwas macht fragt mich nicht das fach chinesisch was sie mir da aufgetischt hat versteht nichteinmal albert einstein Very Happy

mfg Kevin


Versteh mal einer die überzeugten Vegetarier Wink


Nunja bin selbst überzeugter Vegetarier seit 4 Jahren. Jedoch nicht weil Fleisch ungesund sei eher weil ich nicht für Verantwortlich für einen Massenmord sein möchte. Diese Tiere wereden bis zur Schlachtung brutal Misshandelt. Hier mal ein Clip dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=uUSksTje9Yg&sns=em

Wer fragen hat kann sich gerne bei mir melden Wink



kann dich echt gut verstehen..vor ca. 1,5 Jahren war ich fast soweit das ich kein Fleisch mehr essen wollte,da ich immer im Hinterkopf hatte das für das Stück Fleisch was ich jetzt esse mit ein Tier sterben musste..den Gedanken fande bzw finde ich immernoch scheußlich..
Ganz kann ich zwar nicht auf Fleisch verzichten,aber ich esse so wenig wie möglich
______________


Beitrag27.12.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:


Nunja bin selbst überzeugter Vegetarier seit 4 Jahren. Jedoch nicht weil Fleisch ungesund sei eher weil ich nicht für Verantwortlich für einen Massenmord sein möchte. Diese Tiere wereden bis zur Schlachtung brutal Misshandelt. Hier mal ein Clip dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=uUSksTje9Yg&sns=em

Wer fragen hat kann sich gerne bei mir melden Wink



mhh nicht jedes tier muss so leiden meiner meinung es gibt auch feilandhaltung usw


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 27.12.2009, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Also Fleisch ist sehr gesund, aber nicht zu viel.
Irgendwas habe ich da auch gehört, dass zu viel Fleisch nicht gut ist, aber warum weiß ich auch nicht mehr ^^...

Klar sterben Tiere, aber sie sterben so, oder so, egal ob wir es essen oder nicht.
Also sollte man sich darüber keine Gedanken machen, denn ohne Fleisch fehlen dem Menschen viele Stoffe, wie z.B. die Kohlenhydrathe.

Kann man zwar auch mit vegetarischen Sachen nachholen, aber schmeckt einfach nicht so gut.


Gruß
DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag27.12.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Also Fleisch ist sehr gesund, aber nicht zu viel.
Irgendwas habe ich da auch gehört, dass zu viel Fleisch nicht gut ist, aber warum weiß ich auch nicht mehr ^^...

Klar sterben Tiere, aber sie sterben so, oder so, egal ob wir es essen oder nicht.
Also sollte man sich darüber keine Gedanken machen, denn ohne Fleisch fehlen dem Menschen viele Stoffe, wie z.B. die Kohlenhydrathe.

Kann man zwar auch mit vegetarischen Sachen nachholen, aber schmeckt einfach nicht so gut.


Gruß
DanielRoosen.de.tl


Totaler Schwachsinn es kommt nicht drauf an das Tiere sterben (den das ist total natürlich) sondern wie sie misshandelt werden und danach brutal ermordet werden! Tiere sind Lebewesen wie du und ich!

Die Dinge die fehlen kann man sich ganz leicht durch Sojaprodukte besorgen. Wenn man es richtig zubereitet schmeckt es zudem noch viel besser als Fleisch.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag27.12.2009 um 22:49 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Also Fleisch ist sehr gesund, aber nicht zu viel.
Irgendwas habe ich da auch gehört, dass zu viel Fleisch nicht gut ist, aber warum weiß ich auch nicht mehr ^^...

Klar sterben Tiere, aber sie sterben so, oder so, egal ob wir es essen oder nicht.
Also sollte man sich darüber keine Gedanken machen, denn ohne Fleisch fehlen dem Menschen viele Stoffe, wie z.B. die Kohlenhydrathe.

Kann man zwar auch mit vegetarischen Sachen nachholen, aber schmeckt einfach nicht so gut.


Gruß
DanielRoosen.de.tl


Totaler Schwachsinn es kommt nicht drauf an das Tiere sterben (den das ist total natürlich) sondern wie sie misshandelt werden und danach brutal ermordet werden! Tiere sind Lebewesen wie du und ich!

Die Dinge die fehlen kann man sich ganz leicht durch Sojaprodukte besorgen. Wenn man es richtig zubereitet schmeckt es zudem noch viel besser als Fleisch.

Hi,
ich denke, jemand der seit 4 Jahren kein Fleisch mehr isst, kann nicht beurteilen,
ob Sojaprodukte besser als Fleisch schmeckt.

Klar, mich lassen diese Videos auch nicht kalt. Aber ich sehe das so, dass
sich Negatives noch immer besser verkauft. Wo wird denn gezeigt, wie Tiere
auf normale Art und Weise sterben?

Ausserdem sind wir nicht die einzigen "Tiere", die andere Lebewesen töten und
essen. Meinst du etwa, dass es ein Löwe interessiert, ob seine Beute leidet?

Ich denke die Meinungen sind sehr klar unterteilt, jedoch sollte man vorsichtig
mit Aussagen umgehen, dass Sojaprodukte besser schmecken als Fleisch.

Gruss
Riki
Beitrag27.12.2009 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Der große Unterschied ist jedoch das die Tiere in freier Natur zum Überleben andere Tiere töten müssen. Ausserdem werden diese Tiere nicht vorher jahrelang Misshandelt.

Hast du jemals Sojaprodukte gegessen? Kann ich mir nicht Vorstellen.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag27.12.2009 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Also ich war ca. 2 Jahre Vegetarier.
Lebt sich auch ohne Fleisch ganz gut.

Aber irgendwann ham der Döner, Burger, etc. meine Einstellung wieder geändernt Very Happy

Ich wüsste keinen Grund, warum Fleisch ungesund sein sollte Razz

Gruß,
Willi
______________
Beitrag28.12.2009 um 00:49 (UTC)    
Titel:

wasn dadran ungesund?
also ich bin ehr so der anti-vegetarier lol

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de