Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo ich versuche meine HP sweetsecret-482.de.tl gerade zu löschen, aber ich bekomme diese Email nicht, um die HP endgültig löschen zu können.

Könnt Ihr mir helfen?


Zuletzt bearbeitet von sweetsecret-482 am 28.12.2009, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du schonmal überprüft, ob es die richtige E-Mail Adresse ist?
Das Problem gabs aber schon einmal,
wende dich notfalls an den Support:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag27.12.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich auch schon. Ich habe es HPBK gemeldet, und die haben mir meine Seite erfolgreich gelöscht.

Einfach anfragen. Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag27.12.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

ahh ja ok, dann frag ich die mal... danke euch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de