Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.12.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel: Startseite verschwunden

so ein Mist , schon wieder ist auf meiner Startseite alles verschwunden, langsam hab ich die Faxen , Schnautze voll . . . . . . . . . kann mir jemand sagen woran das liegt , auch der Besucherzähler macht was er will ! ! ! laufend fehlen Besucher . . . . . . nichts mit nächsen Monat wieder drauf oder so . . . . . . Hallo Webmaster , hilf mir weite , gerade die Startseite hatte ich nicht abgespeichert.
Grüße aus DD
Moritz
Beitrag28.12.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Das der Besucherzähle (Counter) nicht zählt liegt daran das die IP ADRESSE gespeichert wird und wenn die IP ein zweitesmal vorkommt am Tag zählt er den IP nicht mit
...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de