Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel: Modgars Blog

Hier geht es weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=715124#715124
____________________________________________________________

Hallo an alle!

Ich möchte euch gerne mein neues Projekt vorstellen, an dem ich sehr lange gearbeitet habe. Es handelt sich hierbei um meinen Blog

http://www.modgar-bloggt.de.tl


Über einen Besuch und vor allem über Kritik würde ich mich sehr freuen. Es sind zwar erst zwei Blogeinträge online, aber genau deshalb würde ich sehr gerne wissen, was ihr davon haltet. Ebenso würde ich mich sehr gerne über eine Designkritik freuen.

Ich freue mich schon auf euren Besuch!

PS: Ich sucher noch Partnerseiten! Wer lust hat, kann sich einfach melden:
http://www.modgar-bloggt.de.tl/Kontakt.htm
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 30.03.2011, 20:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.12.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Hi,
na also. Endlich wieder eine Seite zum promoten.

Die Seite finde ich sehr schön aufgebaut, sehr übersichtlich und es macht
Spass sich darauf herumzutreiben.
Texte sind ausführlich und interessant geschrieben. Gefällt mir.

Auszusetzen hab ich nur eines, was klitzekleines. Wieso steht bei allem 01.01.10?
Hab ich jetzt glatt Sylverster verpasst. Shocked

Ansonsten richtig coole Seite. Nix zu meckern. Sad

EDIT://
Kleiner Schreibfehler auf:
http://www.modgar-bloggt.de.tl/_-Fotografien.htm

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 31.12.2009, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Es steht überall 1.1.2010, weil ich eigentlich geplabt hatte, die Seite morgen zu eröffnen. Und jetzt bin ich schon heute fertig geworden und habe das offensichtlich vergessen xD Ich werde das natürlich sofort berichtigen. Dankeschön^^

Edit: Ich habe die Fehler soeben berichtigt. Danke nochmals
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 31.12.2009, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2009 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hi,
war ja durchaus nicht Schlimmes.
Ansonsten, wie schon gesagt, perfekt. Wink

Gruss
Riki
Beitrag31.12.2009 um 11:38 (UTC)    
Titel:

bezüglich des designs hätte ich ein paar kleine verbesserungsvorschläge, obwohl das design an sich klasse ist.

die schrift im header könnte einen schatten vertragen

der balken, der von links nach rechts geht, hat eine zu breite weisse linie

der content beginnt nicht paralel zur navigation

im hover würde ich statt dem blau lieber ein dunkles violett aus dem header nehmen


sind alles nur kleinigkeiten, aber ich würd es versuchen zu ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.12.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Danke für die Verbesserungsvorschläge, ich werde mir sie zu Herzen nehmen (das klingt kitschig^^)
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag31.12.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Außerdem würde ich noch Padding in die Navigation mit reinnehmen.
______________
Beitrag31.12.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

So, ich habe jetzt so ziemlich alle Tips, die ich gut finde, verwirklicht. Vielen Dank dafür.
Habt ihr sonst noch Vorschläge? Insbesondere in Sachen Text? Dafür wäre ich auch sehr dankbar.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag01.01.2010 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Es ist jetzt noch ein dritter Blogeintrag online:
http://modgar-bloggt.de.tl/_-Allgemein.htm

Mich würde gerne interessiern, wie ihr meine Texte so findet. Ich freue mich weiterhin über jede Kritik.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag01.01.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ansich finde ich den Blog sehr gut gelungen,
übersichtlich, leicht bedienbar, gute
aufgebaut, tolle Einträge.

Allerdings ist bei mir das Design,
schöne Farbe, gute Aufmachung,
leicht verschoben (siehe Bild).

Bild: http://s2.directupload.net/file/d/2026/xw98tgdf_png.htm

Liebe Grüße

LO
Beitrag01.01.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass das Design für alle Auflösungen angepasst sei... Da werde ich wohl noch einmal meien Code durschauen müssen...
Dankeschön
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag04.01.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Update:

Der erste Bildereintrag ist online:
http://modgar-bloggt.de.tl/_-Fotografien.htm

Die Blog einträge könnt ihr natürlich auch weiterhin lesen:
http://modgar-bloggt.de.tl/_-Allgemein.htm

Ich freue mich weiterhin über jede Bewertung und auch Kritik!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag05.01.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Update:
Es sind weitere Bilder hinzugefügt worden:
http://modgar-bloggt.de.tl/_-Fotografien.htm

Ihr könnt weiterhin auch gerne den Blog lesen:
http://modgar-bloggt.de.tl/_-Allgemein.htm

Und über Kritik oder aber auch einen Gästebucheintrag freue ich mich weiterhin sehr!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag10.01.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Neues Update:

Ich habe neue Bilder und einen neuen Blogeintrag online gestellt:
http://modgar-bloggt.de.tl/_-Fotografien.htm
http://modgar-bloggt.de.tl/_-Allgemein.htm

Ich freue mich auf euren Besuch und vor allem über eure Verbesserungsvorschläge!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag12.01.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

PUSH!
Ich würde mich sehr über weitere Bewertungen freuen!
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de