Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2011 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Nach langer Zeit gibt es ein (wichtiges) Update:

Nach sehr langer Zeit hier beim Homepage-Baukasten habe ich mich dazu entschieden, meinen Blog auf ein echtes Blog-CMS zu verlagern, denn es wurde füt mich im Laufe der Zeit immer schwieriger, die steigende Anzahl von Artikeln ohne ein richtiges System zu verwaltenim. Ab sofort bin ich deshalb unter der Adresse http://www.Modgar.blogspot.com erreichbar. Weil es nicht möglich war, alle alten Artikel auf die neue Seite zu exportieren, bleibt diese Seite vorrübergehend online.

Ich freue mich schon darauf, dich auf http://www.Modgar.blogspot.com begrüßen zu können!




PS: Ich werde auch weiter im Forum des Homepage-Baukasten aktiv bleiben (wenn man das aktiv nennen kann...).
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de