Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel: www.halaycilar-Organize.de.tl ( Gelöscht ) ??

Hallo ich habe eine Organisation,s seite erstellt... www.Halaycilar-Organize.de.tl und wollte auf die seite video,s einfügen aber als ich mich da anmelden wollte kam folgende meldun:


Fehler: Die Homepage halaycilar-organize.de.tl wurde gelöscht!


also ich war das bestimmt nicht !!!!!


jetzt würde ich gerne von HPBK wissen wer das gemacht hat und wann die seite gelöscht wurde !!!! sorry wegen meiner aufregung,aber ich habe tage gebraucht um die seite aufzubauen und und und..... sollte das ausserhalb von HPBK gelöscht..möchte ich wissen wer das gemacht hat und wann er das gemacht hat !!!

sollte das von HPBK gelöscht sein dann will ich ebenfalls wissen warum das ohne meines wissens gelöscht wurde.....


MfG
H-O
Beitrag04.01.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

wieso bei mir geht sie Exclamation Exclamation Exclamation
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag04.01.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Deine Homepage wurde gesperrt,
warum die HP gesperrt wurde, kann dir nur der Support beantworten:
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

Sonst wären hier ein paar Gründe,
womit du es schon selber herausbekommen könntest:
-> War Layer Werbung auf der HP zu sehen?
-> Wurden illegale Inhalte veröffentlicht? (z.B. Downloads)
-> Wurden die AGB's eingehalten?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de