Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel: ohjee....

Jeden Mnat ein anderes Motto und passendes Desingn
-taeglich mind. 50 Besucher
-Chat und Lifestyle Portal draus machen!

www.southshow.de.tl
www.jako-menia.de.tl
www.mini-media.de.tl
www.northstuff.de.tl
www.southpark-simpsons.de.tl



und noch mehr dran arbeiten
-awards gewinnen (schreibt mir ne narricht falls ihr nen award macht)

liebe gruesse!!
______________
visit www.southshow.de.tl
Beitrag04.01.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

hi,

ich möchte ebenfalle ein riesen LOB an HPBK!
Super, das der Service kostenlos ist...

Viele haben die Werbung angesprochen...
ich finde das OK, weil sonst wäre der Service nicht kostenlos...
irgentwie muss HPBK Geld verdienen...

Mein Ziel_:

Die Version 2.0 von NK mit einem neuem FLASHDESIGN!



NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag05.01.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

ich will nach Südafrika und mir das Finale bein nem kühlen Blonden rein ziehn, während sich unsere Elf Igegen talien für das Ausscheiden von 2006 revanchiert Mr. Green
Beitrag05.01.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Auch von mir allen noch ein gesundes neues jahr!
Vorsätze: Nicht so faul sein und mal bisschen was an den seiten machen und der wichtigste (halt ich bis maximal Mai durch) HÖCHSTENS 1 neues Fahrzeug dazukaufen.. obwohl.. sind noch keine 20 Mr. Green
Beitrag06.01.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Zwei Vorsätze/Wünsche!

1. Eine gute Gesundheit für alle Menschen

2. Endlich Fehrlerbehebung zur Überweisung zum Premiumvertrag!

Dem Homepage-Baukasten-Team wünsche ich viel Durchhaltevermögen, wenn es man nicht so klappt, wie es klappen sollte! Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beitrag06.01.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel: Entschuldigt für störung

Könnte mir jemand vieleicht zeigen wie ich meine youtube videos auf meine website bekomme? Ich hab kein premium paket. Alles normal. Bitte gebt mir schnell ne antwort.

Mit vielen grüßen
Okami Very Happy
Beitrag07.01.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel: Kenn ich dich

kenn ich dich
Beitrag09.01.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel: HapPy nEw YEar

•°*”˜ .•°*”˜˜”*°•.
˜”*°•.- Happy New Year!! ..•°*”˜
.•°*”˜ .•°*”˜˜ * • " • *
˜˜”*°•. ˜”*°•.
.•°*”˜˜”*°•. ˜”*°•
__$$$$$$____$$$$$_____$$$$$$____$$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$$__$$$_$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$_$$$__$$$__$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$______$$$__$$$$_$$$$
__$$$_____$$$$_$$$$______$$$__$$$$_$$$$
_$$$$__$$_$$$$_$$$$______$$$__$$$$_$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$_______$$$___$$$$$$$
$$$$$$$$$___$$$$$________$$$____$$$$$
________________________________
•°*”˜ .•°*”˜˜”*°•.
.•°*”˜ .•°*”˜˜ * • " • *˜˜”*°•.
.•°˜”*°•.˜˜”*°•. ˜”*°•.
.•°*”˜˜”*°•. ˜”*°•. ˜”*°•
Wünsche dem Team von HpBk und allen Usern ein erfolgreiches Jahr!
Außerdem möchte ich nochmals ganz herzlich bei dem Team für den Service und Leistung im Jahr 2009 bedanken! -Ich hoffe es bleibt auch 2010 so.

Meine Vorsätze für X sind als aller erstes:
*wieder richtig gesund werden!!! -und dann bleiben Neutral
*meine family kräftig unterstützen
*Daumendrücken und Hoffen, dass 2010, wirtschaftlich/beruflich ein gutes Jahr wird
*Endlich mal mir einen Urlaub gönnen und wegfahren

**meine HP schöner gestalten
**den Besuchern mehr Details präsentieren/ Eindrücke schaffen
**evtl. mehr Besucher auf meiner HP begrüßen

MfG PyroSaunos
Beitrag17.01.2010 um 02:26 (UTC)    
Titel:

Uhrmacherlehre beginnen Cool
Beitrag23.01.2010 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Ich werde mir ein paar neue ideen einfallen lassen, was ich mit meiner homepage anfange... vielleicht stelle ich ja ein paar songtexte ein? Seht selbst, dann habt ihr die antwort....

[edit by abenteuergeschichte, Schrift war nur schwer zu lesen.]


Zuletzt bearbeitet von mytalent am 24.01.2010, 18:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.01.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel: gut

Gut
Beitrag30.01.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel: Mail

Benutze das Premiumpaket. Würde es aber ganz nett finden, wenn man mail-adressen bezogen auf seine domain einrichten kann, müssen ja nur ein oder zwei sein Smile
Beitrag31.01.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab mir den vorsatzt gemacht keine Vorsätze zu machen weil es eh nicht viel bringt und bis heute hab ich gut durchgehalten Very Happy
Beitrag04.02.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel:

Meinen CRX fertig bekommen den wir hier schon seit Feb. 2009 aufbauen...


Also die letzten Dinge die noch fehlen !


Zuletzt bearbeitet von gladbacher-hallenkinder am 04.02.2010, 11:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.02.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Vorsätze fürs neue Jahr ? Die sind schon wieder verflogen - der alte Trott ist eingekehrt - macht nichts iss ja bald wieder Jahreswechsel, da gibt es wieder neue Vorsätze!

Schaut mal rein:
http://procar-rallyeteam.de.tl/
http://fordscene.de.tl/

LG.aus Berlin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de