Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel: Webseiten für Css designs

Hallo ich suche Webseiten für CSS Designs, bitte kein www.freeweb....de und design4you.com bei Google hab ich nichts gefunden...
Beitrag06.01.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel: Re: Webseiten für Css designs

gamesupportforum hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich suche Webseiten für CSS Designs, bitte kein www.freeweb....de und design4you.com bei Google hab ich nichts gefunden...


Für hier, also dem Baukasten oder externen Webspace???
Für externen gibt es genug und da sind auch gute bei google zu finden.
Für hier gibt es eine Liste von Designern die extra css Designs für den Baukasten machen Hier die Liste

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475&highlight=designer
______________
Beitrag06.01.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Bitte auch beachten : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=612435&highlight=#612435 gbpics4all.de.tl

was soll das denn sein bitte
Exclamation Exclamation Exclamation
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag06.01.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

frankrhetz hat Folgendes geschrieben:
Bitte auch beachten : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=612435&highlight=#612435 gbpics4all.de.tl

was soll das denn sein bitte
Exclamation Exclamation Exclamation


sag mal hast du nix besseres zu tun als in den beiträgen anderer leute rumzuspammen und nur blödsinn von dir zu geben? Diese beiträge bringen rein gar nichts! und dazu funktioniert der link nicht mal!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag06.01.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Doch der geht und nein ich glaube er hat echt nichts besseres zu tun.

@frankrhetz
Wenn man nicht helfen will oder kann dann halt dich einfach raus
______________
Beitrag06.01.2010 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Habe den link von frankrhetz gemeint, nicht deinen Wink
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de