Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel: In der Navigation bilder also ICH GLAUBE es hieß Button!

Hallo, ich würde gerne ein Bild also Button in der Navigation da einfügen, also wenn man gerade auf eine Seite z.B Home mit dem Mauszeiger ist, da irgendwelche iffekte sind, ich kapier das nicht.
Könnte mir das bitte jemand erklären?
Ich habe ürigens dat rote design mit WOW usw. aber als normal drin!


Zuletzt bearbeitet von x-world-wrestling-gameliga-x am 06.01.2010, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

schau da mal http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594 Very Happy
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag06.01.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel: Danke!!

Danke!!! Aber ich benutze doch nicht Ice Blue!? Oder ist das egal?
Beitrag06.01.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß ist das nicht egal schau dir doch mal das hier an vll hilft dir das ja, denn ich denke du meinst den hover Smile
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=109789&highlight=red+design+hover
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag06.01.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel: Ja!!!!!

Vielen Dank euch beiden!!!!!!!!
Aber kann ich auch die größe des Bildes bestimmen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de