Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel: Bewerte mich!! <----

//edit : Ich peppe das ganze hier jetzt mal etwas auf!



WHIT3TIG3R

- Ich schreibe für mein leben gern!-


Hier könnt ihr meine Homepage anschaun und mir sagen,
was euch daran so gefällt, was geändert werden sollte, was ihr euch wünscht
und alles andere was noch so anfällt!

Ihr dürft euch auch gerne für eine Partnerschaft melden oder an diesem Projekt hier teilnehmen [ Klick mich ]

Jetzt auf www.whit3tig3r.de.tl gehen und mitmischen!



______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 08.01.2010, 21:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.01.2010 um 23:39 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt deine HP richtig gut. Ich finde nicht, dass du nur weibliche User ansprichst. Die Farbe finde ich mal was anderes.

Was du noch ändern könntest:

Arrow du hast ziehmlich viel Text. Formatiere ihn doch (fett, kursiv, unterstrichen) dann ist es einfacher zu lesen.

Arrow Passe den Hintergrund der HP an das lila an.

Arrow Vielleicht noch ein paar grafische Elemente

Kurzum, schöne Seite, mit Leidenschaft erstellt die mich anspricht. Weiter so...

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag08.01.2010 um 20:00 (UTC)    
Titel:

danke deine kritik hat mir sehr geholfen!

Den Hintergrund werde ich dann wahrscheinlich bald ändern, du hast recht der ist irgendwie nicht so stimmig!
Grafische Elemente fehlen sowieso, das wird denke ich der nächste Punkt sein den ich ausarbeiten muss!

Nur das mit der Formatierung ist etwas schwer da es sich überwiegend um Geschichten handelt... aber ich werde sehen was sich machen lässt!

Nochmal danke!

Weitere Anregungen und Kritiken eventuell sogar Wünsche sind erwünscht!

Liebe Grüße!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag09.01.2010 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt Deine Seite auch sehr gut.
Was den Text angeht, da könntest Du vielleicht noch ein paar Absätze
einfügen und manches vielleicht von der Textausrichtung her mittig
schreiben. Das liest es sich auch besser. Laughing
Beitrag09.01.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hey,
Hamma Coole Page !
und das Desing finde ich besonders Hamma !
______________


Wir suchen ein paar Mitarbeiter für unsere Page.
Vorraussetzung ist:
Arrow Erfahrung mit Neopets.de
Das habt ihr davon:
Arrow Ihr werdet unter Mitwirkende mit Namen und Page erwähnt

Bitte per PN melden
Beitrag09.01.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du triffst mit deiner Seite genau meinen Geschmack;
ein tolles Design, tolle Farbe Very Happy
und der Inhalt sowieso...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag10.01.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Danke für die positiven Kommentare!
das mit der mittigen Textausrichtung werde ich jedoch wahrscheinlich eher nicht machen, da es nicht der normalem ausrichtung entspricht die man für Geschichten verwendet. (siehte Bücher o.ä)
Aber vielleicht werde ich mir das nochmal überlegen bei dem ein oder anderen Text könnte man das ja machen.
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag10.01.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der Hintergrund passt jetzt richtig gut zum Design. Toll gemacht!

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag10.01.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Danke!! War mir nicht ganz sicher welche Farbe ich nehmen soll^^

Nun hab ich eine Grafik erstellt über die man auf mein twitterprofil gelangt. Ich habe gedacht dass das ganz lustig wär Very Happy

also leute wer lust hat follow me und ich folge zurück Very Happy
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag10.01.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design garnicht so schlecht, aber der Header den könntest du vieleicht noch passender abrunden. (ich hoffe das du weißt was ich meine)

Dann würde ich den Hoverefekt nicht so krass machen...

MfG,
www.zweep.de | Grafik & Webdesign
______________
www.zweep.de
Beitrag10.01.2010 um 21:13 (UTC)    
Titel:

neue-toplist hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Design garnicht so schlecht, aber der Header den könntest du vieleicht noch passender abrunden. (ich hoffe das du weißt was ich meine)

Dann würde ich den Hoverefekt nicht so krass machen...

MfG,
www.zweep.de | Grafik & Webdesign


Das stimmt und ich will ganz ehrlich sein ich habe es schon versucht und nicht hinbekommen! Irgendwie stellen sich meine wenigen photoshop kenntnisse da quer! Aber das Design wird sowieso in einigen Wochen nochmal komplett überarbeitet und fehler ausgebügelt da werd ich es nochmal versuchen!!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag11.01.2010 um 05:27 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
neue-toplist hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Design garnicht so schlecht, aber der Header den könntest du vieleicht noch passender abrunden. (ich hoffe das du weißt was ich meine)

Dann würde ich den Hoverefekt nicht so krass machen...

MfG,
www.zweep.de | Grafik & Webdesign


Das stimmt und ich will ganz ehrlich sein ich habe es schon versucht und nicht hinbekommen! Irgendwie stellen sich meine wenigen photoshop kenntnisse da quer! Aber das Design wird sowieso in einigen Wochen nochmal komplett überarbeitet und fehler ausgebügelt da werd ich es nochmal versuchen!!



Hey...

Wenn du möchtest kann ich dir dabei auch gerne Helfen, musst mir nur bescheid sagen, per Pn Nachricht. Wink

MfG,
Pascal
______________
www.zweep.de
Beitrag11.01.2010 um 06:41 (UTC)    
Titel:

auch mir gefällt deine Seite immer besser, die Farben passen sehr gut zueinander!
Inhalt ist natürlich auch viel und guter vorhanden, vlt. würde ich an deiner Stelle bei den längeren Romanen zwischendurch ein paar Abstände machen, so kann sich der Leser mal entspannen.


lg
Jonas
Beitrag11.01.2010 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Ich finde Deine Seite ist Dir sehr gelungen. Weiterhin viel Erfolg!
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag11.01.2010 um 17:58 (UTC)    
Titel:

danke nochmal!

Ja, vielleicht sollte ich da und dort ein paar Absätze machen. Demnächst überfliege ich es mal und baue paar ein.

Übrigens läuft ab heute eine neue aktion, an der natürlich jeder teil nehmen kann! [klick]

//edit:

Achja übrigens!
Bitte lest meine ersten 3 Kapitel zum Roman und sagt mir wie ihr es findet! Habe erst wenig Kritik zum Roman bekommen, abgesehen zu dem ersten Kapitel das anscheinend doch ganz gut angekommen ist. Zu den anderen Kapiteln würde ich auch gern eure ehrliche Meinung hören!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 11.01.2010, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de