Hallo kann man auf einer Hauptseite Buttonintegrieren, die dann den Link zu einer Seite mit weiterführenden Infos dartsellen? Diese Seiten sollten dann möglichstnicht im Hauptmenü erscheinen, geht das? Und wenn ja wie? Schonmal danke,im Vorraus.
Moin,
selbstverständlich kann man das! Bild hochladen (Button) danach auf der Seite platzieren...anklicken und dann oben im Editor auf die Weltkugel klicken und endsprechenden Link rein setzen. Danach sollte man wenn man auf dem Button drückt auf die verlinkte Seite kommen.
Wennst du dann auf Quellcode gehst und dies rauskopierst kannst du es sogar in die rechte box einfügen.
Oder auf anderen seiten dann einfach mit den code.
ja das klappt, danke euch recht herzlich für die schnelle Hilfe. Nun hätte ich nur noch eine Frage, dann wäre mein Problem gelöst.
Wenn ich nun möchte, dass die verlinkte Seite nur über den Linkbutton erreichbar ist, also sie soll nicht im Hauptmenü erscheinen, geht das???
hmmm.....geh bitte auf meine Seite...und schau dich um. Da sind einige verlinkungen......vielleicht auch so eine wie du es haben möchtest..diese beschreibst du mir..dann kann ich dir die Lösung sagen.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.