Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel: Premium?

Erstmal Hallo...

Ich habe gerade mein Premium "Plus" Paket bestellt.
Ich habe sowohl hier als auch auf meiner Email-Adresse die Nachricht erhalten, dass meine Domain freigeschalten wurde, sie wird auch hier im Bearbeitungs-Bereich angezeigt.
Nun ist meine Frage: Wird diese erst freigeschalten nach Zahlungseingang (Ich habe per Lastschrift bestellt) oder ist sie, wie in der Mail steht bereits frei?
Falls sie nach Zahlungseingang aktiviert wird, gilt dann das Premiumpaket nicht auch erst bei Zahlungseingang?

Jedenfalls kann ich sie weder aufrufen, noch googlen...
Erweiterter Speicherplatz, Werbungsfrei usw. ist freigeschalten, nur die Domain gibt es nicht...
Hoffe mir kann wer helfen.

Danke
MfG Kevin
Beitrag10.01.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Wenn Du ein paar Threads nach oben schaust, da siehst Du dann ein Sammelthema "Fragen zu den Premiumpaketen". Da kommt auch deine Frage hin und dort findest Du bestimmt auch eine Antwort Rolling Eyes
______________



Beitrag10.01.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel:

carsociety, die Erweiterungen sind freigeschaltet, nur bei der Domain dauert das immer
etwas länger, weil der Baukasten keine Domains verwaltet, sie melden diese nur an.

Die Denic.de ist für die .de Domains zuständig, ein Auftrag wurde bereits gesendet
und deine Domain wird bald verfügbar sein, musst dich nur ein bisschen gedulden.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.01.2010, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Dankeschön =)

Dass nur ein Auftrag vom Baukasten weggeht wusste ich nicht sorry!

Dann wart ich einfach mal ab Wink


@kirmesportal: das sind 35 seiten und es geht teilweise 3-4 seiten drum z.b. ob man monatlich oder gleich fürs ganze jahr zahln muss xD

Zum Glück weiß ich ja jetzt was wissen wollte Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de