Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage-Titelname entfernen

Hallo leute kann mir mal jemand sagen und helfen wie lautet der HTML-Code dass ich denn Titelname wegbekomme da cih einen eigenen Header habe.???!!!???


PS: Hatte denn Code mal hab ihn aussversehen entfernt. =)



Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von flashware am 10.01.2010, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Versuch den hier mal:

Zitat:
td.headline{visibility:hidden;}


lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.01.2010 um 14:05 (UTC)    
Titel:

hallo, versuch ma zu suchen hier im forum!

der code: <style type="text/css">
<!--
td.headline { display: none ; }
-->
</style>
Beitrag10.01.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

the-ghost-of-hamish hat Folgendes geschrieben:
Versuch den hier mal:

Zitat:
td.headline{visibility:hidden;}


lg


ja so gehts aber wen er sich nich mit css auskennt soll er lieben den nehmen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline { display: none ; }
-->
</style>
denn..er weiß ja nich wo er ihn einfühgen soll!
Beitrag10.01.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

ja Danke also 1. mit CSS kenn ich mich nciht so gut aus Mr. Green und Ja Danke nochmal =)

Pokemonexpert bin Pokemonfan =) ^^
Beitrag10.01.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Nachdem er oben schrieb, daß er den Code schon einmal hatte, gehe ich doch stark davon aus, daß er weiß, daß der Code zwischen die Style-Tags gehört...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag10.01.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

ja gut..ok..also is egal welchen du nimmst;)
Beitrag10.01.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

mmhh also ich versteh nicht ganz der Code funktioniert nciht muss ich da auch noch was machen ich kenn mich nciht richtig mit HTML und CSS aus.??!!!???
Beitrag10.01.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

o nein passt habs gefunden und es funktioniert ^^
Beitrag10.01.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

OK, danke für deine Rückmeldung. Mache dann mal zu...

LG Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de