Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.01.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel: Domain abgelaufen - letzter Versuch einer Verlängerung

Hallo Andreas, Hallo Ben!
Ihr seid Geschäftsführer und technische Leitung? Gibt es euch (noch) oder gibt es euch nicht mehr? Meine Überweisung an Benjamin Lochmann kam zurück, weil das Konto nicht mehr existiert. Meine Anfragen an den Support werden nicht beantwortet und Phillip Freiberger reagiert auch nicht.

Haben wir noch eine Zukunft miteinander oder nicht???
Ist die Domain verlängerbar oder nicht????
Wie komme ich aus diesem verdammten tl-Status wieder raus?????

Gruß
Gitta Mikati
Beitrag09.01.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hey,
Hol dir doch einfach die neuen Premium-Pakete.
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag09.01.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Au ja..... ich habe das gleiche Problem.
Ich kann unter meiner HP-Adresse kein Premium Plus bestellen, die machen dann immer ein "Online"mit in die HP-Adresse rein. Ich möchte das aber nicht und will eine alte behalten. Ich weiss nun auch nicht mehr weiter.
Meine läuft auch bald aus und ich wollte das Angebot noch nutzen

Hoffe irgendjemand kann helfen.
Die Jen!
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag09.01.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Zur Frage des Upgrades gibt es einen Sammelthread, gucke mal hier - i
mir geht es ja auch so! Wink
Beitrag10.01.2010 um 06:04 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp, aber bei dem Versuch, mir die neuen Premium-Pakete anzusehen, kommt folgende Meldung:

Übersicht Premium Pakete
Hallo Gitta,

Du hast bereits eine "Premium Paket"-Bestellung mit der Auftragsnummer 3613 durchgeführt. Im Moment ist es nur möglich, ein Paket zu bestellen.

Dein Baukasten-Team


Also, davon wüsst ich ja was! Wann soll denn das gewesen sein?

Mir reichts - ich schau mich woanders um
Beitrag10.01.2010 um 06:28 (UTC)    
Titel:

KORREKTUR:

Bei Durchsicht meiner Unterlagen habe ich gesehen, dass die Werbefreiheit als Premium-Paket zählt. Das ist also geklärt - bleibt aber die Tatsache, dass ich seit einer Woche versuche, endlich den tl-Status wieder loszuwerden und das Baukasten-Team damit offensichtlich überfordert ist (wie auch mit dem Problem der fehlenden Besucherzahlen) ... mich durch all die Threads zu wurschteln, hat mich auch nicht weitergebracht ...
Beitrag10.01.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ich würde per Email den Support anschreiben.
Eine Antwort habe ich bisher immer bekommen, auch wenn es mal
48 Stunden gedauert hat. Wink
Beitrag10.01.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

gittamikati hat Folgendes geschrieben:
KORREKTUR:

Bei Durchsicht meiner Unterlagen habe ich gesehen, dass die Werbefreiheit als Premium-Paket zählt. Das ist also geklärt - bleibt aber die Tatsache, dass ich seit einer Woche versuche, endlich den tl-Status wieder loszuwerden und das Baukasten-Team damit offensichtlich überfordert ist (wie auch mit dem Problem der fehlenden Besucherzahlen) ... mich durch all die Threads zu wurschteln, hat mich auch nicht weitergebracht ...


Dazu hat gnah in folgendem Thread schon öfter Stellung genommen. Die Funktion die du dir wünschst wird also demnächst verfügbar sein Smile

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=612669#612669
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag11.01.2010 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis, stubsiii !
Nun habe ich mich dort herumgetrieben und umgeschaut und wie es scheint, ist Geduld gefragt - einfach abwarten, dass das HPBK-Team das PLUS-Paket freischaltet - ... hmm ... und man kann wirklich garnichts machen, um in der Zwischenzeit wieder aus diesem tl-Status zu kommen???

Ich grüße dich, stubsiii
Gitta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de