Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2010 um 08:29 (UTC)    
Titel: Gif/Gimp

Arrow Hallo Hpbk Benutzer Ich benutze Gimp Hab Eine Gif Datei Gemacht Aber Das Blinkt Nur Könnt Ihr Mir Sagen Wie Ich das Mach Ich Habe Schon Tortials Über Gimp Gesehen Aber Bringt Nix Wie Mach ich Das Über Gimp:


http://img.webme.com/pic/h/hh-designs/newwerbung.gif
______________

Beitrag16.01.2010 um 08:38 (UTC)    
Titel:

könntest du das bitte etwas genauer erklären

wäre hilfreich..
Beitrag16.01.2010 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Arrow AlsoIch Hab Mir Über Gimp Eine Gif Datei Gemacht Soll So Sein http://img.webme.com/pic/h/hh-designs/newwerbung.gif Aber Ich weis Nicht Wie Aber Ich hab mir schon Viele Gimp Videos Angesehen


http://img.webme.com/pic/h/hh-designs/newwerbung.gif
Wie Mach ich das Über Gimp?
______________

Beitrag16.01.2010 um 08:50 (UTC)    
Titel:

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow AlsoIch Hab Mir Über Gimp Eine Gif Datei Gemacht Soll So Sein http://img.webme.com/pic/h/hh-designs/newwerbung.gif Aber Ich weis Nicht Wie Aber Ich hab mir schon Viele Gimp Videos Angesehen


http://img.webme.com/pic/h/hh-designs/newwerbung.gif
Wie Mach ich das Über Gimp?


Also ich kenn mich mit gimp nicht aus, also ob man damit direkt Animationen machen kann, denke aber schon. Andere möglichkeit wäre du machst jedes Bild einzelnd und zust die dann mit Ulead gif animator animieren.

Testversion von Ulead gibt es hier umsonnst und es ist ganz einfach
http://www.chip.de/downloads/Ulead-GIF-Animator-5.0_12996068.html
______________
Beitrag16.01.2010 um 08:56 (UTC)    
Titel: tut mir leid!

Arrow Tut Mir Leid Das Ist Mir Zu Schwer Das Programm!
Habt Ihr Du Noch Was Anderes?!
______________

Beitrag16.01.2010 um 08:59 (UTC)    
Titel: Re: tut mir leid!

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Arrow Tut Mir Leid Das Ist Mir Zu Schwer Das Programm!
Habt Ihr Du Noch Was Anderes?!


Wie gesagt mit gimp kenn ich mich nicht aus. Benutze andere Programme^^

Ansonnsten sagste mir einfach mal was du haben willst und ich kann dir da was draus machen
______________
Beitrag16.01.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Ich Möchte Das So Haben Nur Das Da Mein HP Name Steht!


http://img.webme.com/pic/h/hh-designs/newwerbung.gif
______________

Beitrag16.01.2010 um 09:02 (UTC)    
Titel:

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
Ich Möchte Das So Haben Nur Das Da Mein HP Name Steht!


http://img.webme.com/pic/h/hh-designs/newwerbung.gif


Auch die selbe Farbe? Und möchtest du ne bestimmte schriftgröße?
Welche größe soll der Banner haben?
______________
Beitrag16.01.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel: genau

genau so wie Hiehr http://img.webme.com/pic/h/hh-designs/newwerbung.gif Nur Das Da Mein HP Name Steht!
______________

Beitrag16.01.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel: Re: genau

19basti97 hat Folgendes geschrieben:
genau so wie Hiehr http://img.webme.com/pic/h/hh-designs/newwerbung.gif Nur Das Da Mein HP Name Steht!


okay
______________
Beitrag16.01.2010 um 09:08 (UTC)    
Titel: ich/Danke

Arrow Ich Bedanke Mich schon Mal Im Voraus! Smile Very Happy Laughing
______________

Beitrag16.01.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel: Das

Arrow Kanst Du Mir Das Über PN Schiken?
______________

Beitrag16.01.2010 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Umm..
ich empfehle dir "Photoscape" total leiche bedienung...
Kannst Animierte Bilder machen, Bilder bearbeiten , Screenshots machen uvm.!

PS: Gimp hab ich auch niedergelassen! Wink

Lg Tunc Mr. Green
______________
 
Beitrag16.01.2010 um 09:20 (UTC)    
Titel: danke

Arrow Danke Sehr Aber gpics Kann Das Auch machen danke ich kenn mich da nicht so aus Trotdem Danke!
______________

Beitrag16.01.2010 um 09:24 (UTC)    
Titel:

dann close ich hier mal.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de