Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2010 um 08:48 (UTC)    
Titel: Grauer Balken rechts auf Hp soll weg..

Crying or Very sad Halli hallo Ihr lieben.....

bin gerade dabei an der Homepage für meinen Schatz zu basteln... verzweifle aber daran das ich gerne den grauen Balken rechts der von oben bis unten an der Hp runtergeht weg hätte ...

aber ich bekomme das net hin..

bitte blondinen gerecht erklähren währe supi lieb

Danke im vorraus ...

knuddelchen Rolling Eyes
Beitrag18.01.2010 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Morgen

Da du das design Flash benutzt sollte dir dieser Thread helfen.

Da ist einmal der Code drin wie man die Farbe ganz weg bekommt, also Tranzparent und einmal wie man die Farbe der Box ändern kann.
Auch alles gut erklärt vom Bielefelder-Club

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111867&highlight=flash+design+rechte+box
______________
Beitrag18.01.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel: Wow

Laughing Wow das ging ja flott.... supi danke ... also ich mach mich gleich mal dran und versuch mein bestes .....

Daaaankeschön... Mr. Green
Beitrag18.01.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel: geschafft ..geschafft...

hat supi geklappt....

jetzt ist nur noch ein kleines futzelchen von dem Balken und recht´s unten übrig... hab i was falsch gemacht... oder geht das net weg..???

übrigens die Erkährung is wirklich Blondinen geeignet Very Happy
Beitrag18.01.2010 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Bitte kein Thema

Ja hab extra gesucht bis ich was geeignetes für Blondinen gefunden habe Wink

Zu den anderen sachen, glaube die gehen nicht weg aber sicher bin ich mir da nicht. Da meldet sich bestimmt hier noch jemand der davon Ahnung hat
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de