Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2006 um 22:23 (UTC)    
Titel: Werbung?!? hilfe

ich habe da ne frage kann man hier auch ein werbe kasten mach also wenn einer meine hp an klickt das da eine private werbung erscheint warte auf antwort
Beitrag21.11.2006 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

klar, Werbung darf auf deiner Homepage eingefügt werden.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.11.2006 um 23:20 (UTC)    
Titel:

ja aber ich meine aber das so darum habe ich noch mal ein neues thema auf gemacht guck mal da bitte noch mal eigene werbung müsste das sein
Beitrag22.11.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Eigene Werbung kann hinzugefügt werden, solange sie die Werbung vom Baukasten nicht überdeckt / sehr in den Hintergrund stellt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de