Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel: Falsche Homepage öffnet sich

Hallo !

Ich bitte um Hilfe:

Wenn ich meine Homepage öffnen möchte (www.golden-sunrise-ranch.de.tl) wird eine andere Homepage. (www.lostfm.de) geöffnet. Dies endet jedesmal mit dem Absturz meines Rechners . Woran liegt das. Bis gestern war noch alles in Ordnung. Habe alle Verläufe, Cookies etc. gelöscht. Hat leider nichts gebracht. Andere Internetseiten funktionieren weiterhin gut.

Vielen Dank für evtl. Tipps.
Beitrag19.01.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Also ich komme auf deine Seite ohne dass ich irgendwie wo anders hin weitergeleitet werde...
______________



Beitrag19.01.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Hm.. komisch, ich komme direkt auf deine Seite, ohne eine direkte Weiterleitung..

Hast du vielleicht irgendwelche falschen Codes von Laut.fm kopiert, die
irgendwie auf deren Seite verweisen könnte? Wenn ja, entferne mal diesen
und versuche es erneuert.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.01.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Also bei mir passiert das nicht. Es öffnet sich direkt deine Seite und es kommt auch nach einiger Zeit keine Weiterleitung. Also ich kann nicht nachvolziehen woher dein Problem kommt
______________
Beitrag19.01.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht was das ist, aber entferne mal dieses Script. Vllt klappt es dann:

Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
   document.write('<bgsound src="http://www.lostfm.de" loop=infinite>');
}else{
   document.write('<EMBED src="http://www.lostfm.de" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

Wenn was schief läuft kannst Du ihn ja wieder einbauen...
______________





Zuletzt bearbeitet von kirmesportal am 19.01.2010, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Jetzt weiss ich zumindest, dass die Homepage noch aufrufbar ist. Leider bin ich nicht so fit im Computern und weiss noch nicht wie ich die Tipps umsetzen kann. Werde mal rumprobieren.

Viele Grüße
Beitrag19.01.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel:

golden-sunrise-ranch hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Jetzt weiss ich zumindest, dass die Homepage noch aufrufbar ist. Leider bin ich nicht so fit im Computern und weiss noch nicht wie ich die Tipps umsetzen kann. Werde mal rumprobieren.

Viele Grüße


??
Der Code, den ich oben genannt habe, hat irgendwas mit der Seite zu tun. Wenn Du den entfernst, könnte dein Problem gelöst sein. Den Code musst Du ja irgendwo eingefügt haben...
______________



Beitrag19.01.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Sehr nett, dass ihr euch Gedanken macht. Laughing

Die Frage ist nur wo dieser Code eingefügt wurde. Bewusst habe ich das nicht gemacht da ich keine Ahnung vom Programmieren habe. Habe nochmal den Virenscanner über meinen Rechner laufen lassen, jetzt ist die Weiterleitung nach lostfm.de weg, aber leider hängt sich der Rechner nach wie vor auf wenn ich auf meine Homepage gehe. Zum verzweifeln.

Trotzdem vielen Dank.
Beitrag19.01.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Das sieht mir ganz nach einen Music-Player aus bzw. Hintergrundmusik.

Lösch den Player mal raus und schau, was dann passiert. Du wärst nicht die erste, bei der solche Javascripts auf andere Seiten automatisch umleiten...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag19.01.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Very Happy Laughing

Das wars! Bei der Hintergrundmusik stand diese Twisted Evil www.lostfm.de (mir unbekannt) habe dies gelöscht. Jetzt gehts wieder.


Nochmal Danke an alle!
Beitrag19.01.2010 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer,

sowie danke für die positive Rückmeldung! Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de