Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel: kann mich nicht ein logen

Hallo ich brauche mal ganz dringend hilfe ich habe eine Homepage für ein freund angelegt und frei geschalten heute morgen kahm er zu mir und meinte das er jetzt verklagtr wird wegen das wort pfeffi jetzt wollte ich das wort von sweine seite runter nehmen ich kann mich aber nicht mehr einlogen mit seinen darten das zuschicken des passwortr per Email geht auch nicht da wird immer ein fehler angezeigt es handelt sich um die seite clubpicassobar.de.tl
mitte hilft mir schnell oder schaltet die irgend wie ab oder so ich hab nur zeit bis zum 13 suport hab ich schon geschrieben es handelt sich um clubpicassobar.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dj-dorsch am 10.01.2010, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Jetzt mal langsam, so schnell geht das auch nicht!

Wo soll denn das Wort stehen, weswegen dein Kumpel verklagt werden soll!

[edit] OK, das ist ein Getränk, ein "Ostprodukt"! Wieso soll er jetzt verklagt werden?
Ist das ein geschützter Name? Ramazzotti, Feigling usw. stehen auch da!

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 10.01.2010, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

das wort steht auf www.clubpicassobar.de.tl unter der Getränkekarte (liköre)
Beitrag12.01.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

heute ist tag 2 und immer noch keine antwort da hatt mann schon 4 premiums zu laufen und kein service ick glaub werde mal über ein umzug nach denken
Beitrag19.01.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

super wie sich einer bei mir melden tut voll geil
Beitrag22.01.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

so jetzt reichts aber langsam ich habe jetzt schon 2 mal an den support ne e-mail geschickt und immer noch keine antwort

gibt es eine telefonnummer von da Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de