Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Änderung an meiner Homepage

Wie kann ich Änderungen an meiner Hompage vornehmen? Oder muß ich eine neue Homepage erstellen und die alte löschen? Wie kann ich die alte Homepage dann löschen? Crying or Very sad
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dankeschön im voraus!! Laughing
Beitrag22.11.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
was genau willst du denn machen? Schau mal auf www.homepagehilfe.de.tl , dort findest du Anleitungen wie man als "Anfänger" vorgeht Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.11.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel: Loginproblem

hallo,
ich habe ein loginproblem ich kann mich nicht mehr auf http://www.homepage-baukasten.de/login.php einloggen
Beitrag22.11.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

bitte eine kurze Mail an support-de[-at-]webme.com

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel: Erledigt

Danke für die Info hat sich aber von selbst geregelt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de