Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel: 2 seiten mit einem Account

Ich hätte da mal eine Frage, einer meiner Kumpel hat gefragt ob man 2 seiten mit EINEM Account machen könnte. Könnte unwahrscheinlich sein aber dennoch bin ich neugierig und wollte einfach mal so fragen und wissen ob es wirklich geht??????
Beitrag23.01.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel: Re: 2 seiten mit einem Account

white-bird-dc hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte da mal eine Frage, einer meiner Kumpel hat gefragt ob man 2 seiten mit EINEM Account machen könnte. Könnte unwahrscheinlich sein aber dennoch bin ich neugierig und wollte einfach mal so fragen und wissen ob es wirklich geht??????


Das stimmt. Du musst dich zurerst neu anmelden und dann gehst Du in den LogIN bereich des gewünschten untergeordneten Accounts. Dort gehst Du dann auf Einstellungen und scrollst ganz weit nach unten bis Du zu einem Feld kommst mit HautpLogIN Name. Dort gibt Du nur den Seitennamen (ohne http://www. und .de.tl) der Hautpseite an und unten drunter noch das Pssswort. Alles abspeichern und schon kannst Du in einem Account zwischen deinen beiden Seiten herumsoringen...

Das nächste mal bitte die Forumsuche benutzen, da diese Frage schon häufig gestellt wurde...
______________



Beitrag23.01.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel: Re: 2 seiten mit einem Account

kirmesportal hat Folgendes geschrieben:
white-bird-dc hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte da mal eine Frage, einer meiner Kumpel hat gefragt ob man 2 seiten mit EINEM Account machen könnte. Könnte unwahrscheinlich sein aber dennoch bin ich neugierig und wollte einfach mal so fragen und wissen ob es wirklich geht??????


Das stimmt. Du musst dich zurerst neu anmelden und dann gehst Du in den LogIN bereich des gewünschten untergeordneten Accounts. Dort gehst Du dann auf Einstellungen und scrollst ganz weit nach unten bis Du zu einem Feld kommst mit HautpLogIN Name. Dort gibt Du nur den Seitennamen (ohne http://www. und .de.tl) der Hautpseite an und unten drunter noch das Pssswort. Alles abspeichern und schon kannst Du in einem Account zwischen deinen beiden Seiten herumsoringen...

Das nächste mal bitte die Forumsuche benutzen, da diese Frage schon häufig gestellt wurde...


Vielen Dank

und tut mir leid habe mal eingetippt aber kam nichts raus sorry Very Happy
Beitrag23.01.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

pro account nur eine webseite. die accounts werden nach der emailadresse vergeben. das heisst man muss sich 2x anmelden. wenn das geschehen ist, dann kann man aber beide zusammenfügen. allerdings mit 2 verschiedenen namen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.01.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer,

danke für die positive Rückmeldung! Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de