Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel: Neues Fenster eröffnen

Hallo,

meine Homepage ist so weit eigentlich fertig. Allerdings würde ich gerne ein nettes Feature einbauen, weiß aber nicht wie. Ich hätte gerne, wenn man in meinem Fall auf einen Namen drückt, dass sich ein neues Fenster mit dessen Inforamtionen öffnen. So wie hier : http://www.svwehen-wiesbaden.de/team_profil.php?id=1&t=1M

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet,

LG
Beitrag25.01.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich verstehe nicht ganz, was du möchtest..
Dafür bräuchteste doch einfach ne Textseite mit den Infos,
die dann verstecken ( Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426 )
und den entsprechenden Namen verlinken.
______________
Beitrag25.01.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

marcelseidel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich verstehe nicht ganz, was du möchtest..
Dafür bräuchteste doch einfach ne Textseite mit den Infos,
die dann verstecken ( Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426 )
und den entsprechenden Namen verlinken.


Du könntest auch mit dem kostenlosen Programm "Frontpage" eine HTM oder HTML Datei machen, dann hochladen und dann verlinken. Dann wird diese niergends im Menü angezeigt, sondern wird nur direkt verlinkt Wink

Hab' ich mal gemacht Very Happy // Webspace gibt es manchmal kostenlos, oft günstig und selten teuer Twisted Evil

Gruß,
Max
______________

Beitrag25.01.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Sowas kannst du auch nur mit unsichtbaren Seiten machen
also Seite die nicht in deiner Navi zu sehen ist
wenn noch was zu fragen gibt schreib mich an
Beitrag25.01.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

candize hat Folgendes geschrieben:
Sowas kannst du auch nur mit unsichtbaren Seiten machen
also Seite die nicht in deiner Navi zu sehen ist
wenn noch was zu fragen gibt schreib mich an


nein, nein.


Guggst Dir HIER mal an. Wo findest Du das auf meiner Seite ?

Gruß,
Max

Very Happy Very Happy
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 25.01.2010, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de