Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Also, ich kann kein premium paket bestellen dazu muss ich sagen, dass ich schon einmal versucht habe das zu bestellen aber als ich dann konto daten angeben sollte is mir erst auf gefallen das man halt direkt für ein jahr zahlen muss und hatte dann nicht genug geld drauf also hab ich das dann halt geschlossen. so nun habe ich genug geld aber jetzt kommt immer:
Fehler aufgetreten bitte melde dich beim support (oder so ähnlich).
Bitte um Hilfe!
___________________________________________________________________

Also im klartext neue homepage machen?
mhm naja okay....kann man denn dann bestellen?
oder is das IP gebunden?
und ich habe schon meine adresse und alles angegeben kommt da bald post?
oder was los?
oder kommt da jetzt nix mehr?
weil ich habe ja schon auf bestellen gedrückt?!?!
kann man eig bei diesem google adsens oder wie das heißt ^^ auch mit einer .tl url sich anmelden für die werbung????


Zuletzt bearbeitet von tigoti am 30.01.2010, 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.01.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel: Re: Premium Paket

tigoti hat Folgendes geschrieben:
Also, ich kann kein premium paket bestellen dazu muss ich sagen, dass ich schon einmal versucht habe das zu bestellen aber als ich dann konto daten angeben sollte is mir erst auf gefallen das man halt direkt für ein jahr zahlen muss und hatte dann nicht genug geld drauf also hab ich das dann halt geschlossen. so nun habe ich genug geld aber jetzt kommt immer:
Fehler aufgetreten bitte melde dich beim support (oder so ähnlich).
Bitte um Hilfe!


dann solltest du tun was in der fehlermeldung steht Wink

melde dich beim support!

in der fehlermeldung ist auch die email-adresse des supports.
Beitrag30.01.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Lohnt sich nicht beim support zu melden. Das selbe Problem hatte ich auch und Habe dann mich erkundigt und von gnah(Admin) die Antwort bekommen, dass ein erneuter bestellvorgang nach einem Abruch nicht möglich ist. Das Systemn würde dieses nicht zulassen und wird in nächster Zeit auch nicht geändert. Das heißt im Klartext, dass du deine Domain mit diesem Acount nicht bestellen kannst. Rolling Eyes
______________
Beitrag30.01.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Das Systemn würde dieses nicht zulassen und wird in nächster Zeit auch nicht geändert.


Das Problem ist bekannt, die Technik arbeitet natürlich auch schon daran. Leider können wir jedoch noch nicht sagen, wann es behoben ist.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de