Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Pass auf Riki...

Do wie ich das sehe bist Du nicht im Support drin ... aber zu jedem musst Du deinen Senf dazu geben. Das nervt. Und deine ... immer alles runterspielerei ... ist auch nicht immer angebracht.


Zuletzt bearbeitet von mobile-tankanlagen am 01.02.2010, 13:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Das liegt im Auge des Betrachters!


Wenn ich mir die vielen Seiten hier ihm Baukasten ansehe, mit excellentem Inhalt, tollen Designs, dann finde ich das schon hervorragend. Da stört mich der "nicht funktionierende" Counter weniger.

Und zum Thema "zum Premium Paket drängen". Tausche das Wort "drängen" gegen "werben" aus! Was glaubst du, warum auf einer Colaflasche das Colalogo drauf ist. Damit es bekannt wird und wir beim nächsten Mal wieder Cola kaufen!

Siehe das mal aus Sicht eines Geschäftsführers, der expandieren/sich am Markt halten will!

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 01.02.2010, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

regius-lounge hat Folgendes geschrieben:
Ich hab grad gesehen, wie sich die Werbung gestaltet. Bei jedem Klick auf eine Unterseite fliegt einem was entgegen. Kann man dann nicht wenigstens den Banner oben ausblenden? Soviel Werbung habe ich bei noch keinem Anbieter gesehen.


Es sollte nur 1x pro Sitzung angezeigt werden. Alles andere wäre ein Fehler und kann dem Support gemeldet werden - der übrigens auch kostenlos ist.

Wenn wir dafür den Banner oben ausblenden ist ja nichts gewonnen. Wir sehen es auch nicht gerne, aber es müssen nun mal mehr Einnahmen rein. Durch Werbung oder Premium Pakete.

Uns sind die Premium Pakete lieber, die sehen professioneller aus und nerven nicht wie die Werbung. Aber das kann jeder User selbst entscheiden.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag01.02.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

mobile-tankanlagen hat Folgendes geschrieben:
Pass auf Riki...

Do wie ich das sehe bist Du nicht im Support drin ... aber zu jedem musst Du deinen Senf dazu geben. Das nervt. Und deine ... immer alles runterspielerei ... ist auch nicht immer angebracht.


ACHTUNG, gedroht wird hier nicht!

Hier kann jeder seine Meinung frei äußern!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.02.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Das hat nichts mit drohen zutun... das ist eine feststellung!
Beitrag01.02.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:


Uns sind die Premium Pakete lieber, die sehen professioneller aus und nerven nicht wie die Werbung. Aber das kann jeder User selbst entscheiden.


Also bei dem Übertriebenem Preis für die Premium Pakete wären die mir als betreiber auch lieber Confused

Tja so ne Werbung bringt halt nicht viel Geld, aber das weiß man schon vorher und nicht erst im nachhinein Cool
______________
Beitrag01.02.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

ich möchte mich mal kurz dazu äussern warum ich mir kein !!! premiumpaket kaufe werden hier im baukasten ....

es geht mir nicht um den preis ....für meine andere homepage kameraauge zahle ich weitaus mehr ....also wäre das für mich kein problem .....ich sehe es auch so das der service eines anbieters auch bezahlt werden muss ....

nehmen wir meine seite hier .....es stört mich das meine seite nicht korrekt angezeigt wird in manchen browsern ...es ist ja toll das man hier gestalten kann was das zeug hält ...aber gehen andere mit nem anderem browser auf meine seite bekommen sie einen schock ....wie scheisse ( sorry ) die seite aussieht ....nicht jeder kennt sich mit css aus ....man kann keine fremden designs hier hochladen ....selbst bei freenet...ebenfalls kostenlos ... ist das möglich !!! nur hier nicht .....

dann kommt noch hinzu das es sehr oft probleme gab mit bilder hochladen .....hat sich ja im mom wirklich gebessert hier ....

im prinzip finde ich den bauksten wirklich nicht schlecht ...aber einige dinge fehlen hier eben .....und deswegen würde ich mir nie das premium-paket kaufen ...
______________
MfG Grit

Beitrag01.02.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Ganz Plötzlich hat es jeder vom Support drunter stehen und auch jeder andere User der eins hat.


Da kann ich dich beruhigen, das Support Team hat das nicht drunter stehen um dir ein Paket aufzudrängen, sondern weil sie ihres als Dank für ihre Arbeit gratis bekommen. Ist übrigens nicht erst plötzlich so, sondern schon "immer" Wink
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag01.02.2010 um 12:21 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:


Aber bitte macht keine voreiligen Schlüsse. Versucht die Maßnahmen (die neue Werbekampagne) aus Sicht des HPBK zu verstehen. Uns allen wird ein hervorragender Service geboten.


Wie fehler??? Wo den??? Also manche vom Support haben wohl keine, bei dehnen ist der Service Hervorragend Laughing

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Ganz Plötzlich hat es jeder vom Support drunter stehen und auch jeder andere User der eins hat.


Da kann ich dich beruhigen, das Support Team hat das nicht drunter stehen um dir ein Paket aufzudrängen, sondern weil sie ihres als Dank für ihre Arbeit gratis bekommen. Ist übrigens nicht erst plötzlich so, sondern schon "immer" Wink


Tja geht eh nicht, da die Techniker es ja nicht schaffen ne Abgebrochene Bestellung wieder ins Systemm rein zu bekommen, konnte ich meine Domain hier nicht regestrieren, also muss man mir garnichtsmehr aufzwingen Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 01.02.2010, 13:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

also soweit ich mich erinnern kann stand dieses Premium nicht schon immer da ....erst seit son wirrwarr darüber gemacht wird
______________
MfG Grit

Beitrag01.02.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hätte da auch noch einen Vorschlag ...

" Homepage Baukasten - kostenlose Homepage mit viel Werbung. Ansonsten alles kostenlos " Laughing
Beitrag01.02.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

mobile-tankanlagen hat Folgendes geschrieben:
Hätte da auch noch einen Vorschlag ...

" Homepage Baukasten - kostenlose Homepage mit viel Werbung. Ansonsten alles kostenlos und Verbugt " Laughing


Hab nochwas dran gehangen Wink
______________
Beitrag01.02.2010 um 12:28 (UTC)    
Titel:

mobile-tankanlagen hat Folgendes geschrieben:
Ist ja schön mit dem Geld verdienen, aber irgendwo ist auch mal schluss

ich muss auch geld mit meiner Homepage verdienen und wenn meine Kunden immer nur Pop-Ups sehen und nicht unsere Produkte, dann kann ich meinen Laden auch zu machen. Das nervt nämlich!!!


Wenn Du Geld mit Deiner Homepage verdienst verstehe ich nicht wieso Du nicht das Paket "werbefrei" kaufst - die 2,90 im Monat werden Dir wohl Deine Kunden wert sein. Und wenn nicht frage ich mich ob sich das ganze überhaupt für Dich lohnt.

Ich kann Dich schon verstehen, ich habe auch keine Lust auf Werbung und keine Lust für etwas zu bezahlen. Wenn wir schon dabei sind ich mag auch keine Miete zahlen...
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag01.02.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
mobile-tankanlagen hat Folgendes geschrieben:
Hätte da auch noch einen Vorschlag ...

" Homepage Baukasten - kostenlose Homepage mit viel Werbung. Ansonsten alles kostenlos und Verbugt " Laughing


Hab nochwas dran gehangen Wink


Konstruktiv ist das nicht gerade. Aber es ist dennoch ein guter Punkt, nein wir sind nicht Bug-frei, aber was glaubst Du wie Bugs behoben werden? Das kostet Geld.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag01.02.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:


Ich kann Dich schon verstehen, ich habe auch keine Lust auf Werbung und keine Lust für etwas zu bezahlen. Wenn wir schon dabei sind ich mag auch keine Miete zahlen...


Also ich weiß nicht ob der Kommentar von nem Admin sinvoll ist und bekomm langsam das gefühl das sich die Gemüter hier etwas überhitzen

Gegen die Werbung können wir user eh nichts machen außer ein Premium Paket und denke mal nochmehr hier rummotzen bringt nicht.

Die Werbung ist da und fertig.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de