Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
mobile-tankanlagen hat Folgendes geschrieben:
Hätte da auch noch einen Vorschlag ...

" Homepage Baukasten - kostenlose Homepage mit viel Werbung. Ansonsten alles kostenlos und Verbugt " Laughing


Hab nochwas dran gehangen Wink


Weisst du, dich vertehe ich echt nicht!

Du bist ein äußerst aktiver User, hast Fachexpertise, bist ständig online, bist (in aller Regel) sehr hilfsbereit und unterstützt wo du nur kannst, redest aber alles schlecht. Warum?

Wieso postest du (fast) 1000 Beiträge wo doch alles so schlecht ist hier?

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.02.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hätte auch kein Problem das Premiumpaket zukaufen, aber warum sollte ich. Dann schreibt in eurer Beschreibung aber rein "alles kostenlos ist mit sehr viel Werbung. Außer du kaufst ein Premiumpaket " Damit die Kunden gleich wissen, woran sie sind.

Man hätte ja mal bescheid sagen können : Achtung ab dem 01.02.2010 gibt es ein neues Werbeprojekt ... Wäre eine Idee gewesen und nicht gleich von heute auf morgen. Aber macht, immer macht ...
Beitrag01.02.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
mobile-tankanlagen hat Folgendes geschrieben:
Hätte da auch noch einen Vorschlag ...

" Homepage Baukasten - kostenlose Homepage mit viel Werbung. Ansonsten alles kostenlos und Verbugt " Laughing


Hab nochwas dran gehangen Wink


Weisst du, dich vertehe ich echt nicht!

Du bist ein äußerst aktiver User, hast Fachexpertise, bist ständig online, bist (in aller Regel) sehr hilfsbereit und unterstützt wo du nur kannst, redest aber alles schlecht. Warum?

Wieso postest du (fast) 1000 Beiträge wo doch alles so schlecht ist hier?

Gruß Marco


Das alles schlecht ist hab ich nie gesagt und helfen tu ich immere wen ich kann. Aber ich bin eher der Tyo der meistens die negativen sachen vor den Positiven sieht. liegt vielleicht dadran Rolling Eyes
______________
Beitrag01.02.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

mobile-tankanlagen hat Folgendes geschrieben:
Hätte auch kein Problem das Premiumpaket zukaufen, aber warum sollte ich. Dann schreibt in eurer Beschreibung aber rein "alles kostenlos ist mit sehr viel Werbung. Außer du kaufst ein Premiumpaket " Damit die Kunden gleich wissen, woran sie sind.

Man hätte ja mal bescheid sagen können : Achtung ab dem 01.02.2010 gibt es ein neues Werbeprojekt ... Wäre eine Idee gewesen und nicht gleich von heute auf morgen. Aber macht, immer macht ...


Dazu sage ich folgendes, wohlwissend, dass ihr aufgebracht seid:

Ich kann mir einen XXX (Auto) kaufen für 20000 ¤ ohne viel Schnörkel. Keine Klimanalage, kein Leder, kein ...

Oder aber ich gebe mehr Geld aus und habe dann ein Rundum-Sorglospaket! (Ja ich weiss, es gibt am Baukasten noch einiges zu tun -aber es wird daran gearbeitet).

Das nennt man FREIE MARKTWIRTSCHSCHAFT!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.02.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Würdest du etwas kaufen , was einen oder mehrere Fehler hat? Ich glaube nicht ... ?
Beitrag01.02.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

mobile-tankanlagen hat Folgendes geschrieben:
Würdest du etwas kaufen , was einen oder mehrere Fehler hat? Ich glaube nicht ... ?


Er hat das Paket gekauft
______________
Beitrag01.02.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Genau, weil die Fehler - die es zweifelsohne gibt - FÜR MICH keinen so großen Stellenwert einnehmen!

Aber jetzt bitte BTT. Danke!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag01.02.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Also ich denke das HpBk den Nutzern vielleicht vorher mitteilen sollte über Änderungen oder sonstiges hier. Es geht mir auch nicht ums Geld aber ob ich mir ein Premium Paket hole oder nicht frag ich mich öfters da HpBk nicht ganz ohne Fehler ist und es sogar schon zum komplett Absturz des Forums gekommen ist man hat so seine Bedenken da davor auch man um die 1000 Beiträge im Forum gepostet hatte und alles um sonst war. Also ich bin mir nicht sicher ob HpBk 100% garantieren kann das die Homepage auch dauerhaft auch im Internet aufrufbar ist und wenn man sich hier die Homepages anschaut steckt in vielen eine Menge Arbeit und ich weiß nicht ob es mal vielleicht wieder dazu kommt das ein Festplatten Fehler auftaucht. Man sollte vielleicht die Homepages dann sichern. Also das mit der zusätzlichen Werbung finde ich halt auch nicht ganz in Ordnung man sollte vielleicht an Angebote denken um Kunden anzulocken(z.B. Preissenkungen oder was weiß ich…) um höhere Einnahmen zu erzielen oder z.B. Webseiten überprüfen und wenn sie halt nicht verwendet werden das man sie halt nach einer Frist löscht umso Speicherplatz zu sparen.

Ein weitere Verbesserungsvorschlag eine Homepage Sicherung alle 6 Monate zum Beispiel :wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag01.02.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Genau und wenn bei deinem Auto das Licht nicht geht, dann hat das auch nicht so einen großen stellenwert. Wink Man kann ja auch nur am Tage fahren.
Beitrag01.02.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Das mit der Websiteprüfung ist doch ne gute Idee! Idea
Vorschlag:
Nach 6Mon. eine Email zu erinnerung. Nach knapp 1 Jahr ne Email mit Warnung vor Löschung, dann Löschung.

Ist zwar nervig einzuführen, lohnt sich aber bestimmt, alleine schon um die Server ein wenig zu entlasten Very Happy

Werd mir wohl auch das Premium holen, weil ich ein extremer Werbungs-Hasser bin! Evil or Very Mad
Beitrag01.02.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Na ja, so ist es im Leben. Alles bekommt man nicht umsonst. Aber wenn ich mir das von da an wo ich zur HPBK gekommen bin bis jetzt anschaue, vermisse ich die alten Zeiten schon.

Träum Träum hi hi und schon wieder in der Realität zurück gekommen.

Jetzt mal ernsthaft:

Werbung recht und schön, aber Popups, na ich weiß nicht. Ist doch bekannt, dass Besucher Popups verabscheuen und jetzt bekommt man das auf jeder Seite. Der HPBK verdient doch die Werbung auch mit den Besuchern, aber so doch nicht. Am Anfang ein Schwung, aber mit der Zeit bleiben doch die Besucher weg und wenn keine Besucher da sind kein Geld und so gehen die USER auch.
Nicht jeder kann sich ein PA leisten. Ich denk auch an die, die noch in die Schule gehen.

Warum macht man kein 60-min.-Popup rein, statt auf jeder Seite eins?
______________


Klick mich
Beitrag01.02.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

stabest hat Folgendes geschrieben:
Also ich denke das HpBk den Nutzern vielleicht vorher mitteilen sollte über Änderungen oder sonstiges hier. Es geht mir auch nicht ums Geld aber ob ich mir ein Premium Paket hole oder nicht frag ich mich öfters da HpBk nicht ganz ohne Fehler ist und es sogar schon zum komplett Absturz des Forums gekommen ist man hat so seine Bedenken da davor auch man um die 1000 Beiträge im Forum gepostet hatte und alles um sonst war. Also ich bin mir nicht sicher ob HpBk 100% garantieren kann das die Homepage auch dauerhaft auch im Internet aufrufbar ist und wenn man sich hier die Homepages anschaut steckt in vielen eine Menge Arbeit und ich weiß nicht ob es mal vielleicht wieder dazu kommt das ein Festplatten Fehler auftaucht. Man sollte vielleicht die Homepages dann sichern. Also das mit der zusätzlichen Werbung finde ich halt auch nicht ganz in Ordnung man sollte vielleicht an Angebote denken um Kunden anzulocken(z.B. Preissenkungen oder was weiß ich…) um höhere Einnahmen zu erzielen oder z.B. Webseiten überprüfen und wenn sie halt nicht verwendet werden das man sie halt nach einer Frist löscht umso Speicherplatz zu sparen.

Ein weitere Verbesserungsvorschlag eine Homepage Sicherung alle 6 Monate zum Beispiel :wink


100% Garantie gibt es nie und nirgendwo, aber wir versuchen hinter die 99,9% noch viele 9er dran zuhängen. Der Systemadministrator der dafür sorgt, dass es jetzt immer ein aktuelles Backup vom Forum gibt - falls wieder solch ein Fehler passiert - kostet übrigens auch Geld.
Wir sichern auch jede Homepage die sich ändert mehrmals die Woche und erhöhen die Frequenz sogar noch.

Die Premium Pakete haben wir sogar mit sehr günstigen Einführungspreisen gestartet.

Ist nicht so als würden wir nicht an allen Punkten arbeiten und alles versuchen.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag01.02.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Na ja, so ist es im Leben. Alles bekommt man nicht umsonst. Aber wenn ich mir das von da an wo ich zur HPBK gekommen bin bis jetzt anschaue, vermisse ich die alten Zeiten schon.

Träum Träum hi hi und schon wieder in der Realität zurück gekommen.

Jetzt mal ernsthaft:

Werbung recht und schön, aber Popups, na ich weiß nicht. Ist doch bekannt, dass Besucher Popups verabscheuen und jetzt bekommt man das auf jeder Seite. Der HPBK verdient doch die Werbung auch mit den Besuchern, aber so doch nicht. Am Anfang ein Schwung, aber mit der Zeit bleiben doch die Besucher weg und wenn keine Besucher da sind kein Geld und so gehen die USER auch.
Nicht jeder kann sich ein PA leisten. Ich denk auch an die, die noch in die Schule gehen.

Warum macht man kein 60-min.-Popup rein, statt auf jeder Seite eins?


Wie schon gesagt, sollte nur pro Sitzung einer sein. Und es sind Pop-Unders, die stören weniger. Ich finde das stört viel weniger als Layer oder noch ein Banner.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag01.02.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Ich habs befürchtet.

Nunja - kann man nichts machen. Man kann nicht nur immer Verlangen und dann gleich schreien, wenn dann was anderes kommt, das einem nicht gefällt.
Ich denke gerade nach, ob ich mir jetzt doch noch ein Premiumpakt zulege...

Es ist klar - denkt doch mal alle nach - ihr verlangt nach mehr Service... Ihr möchtest dies und das und jendes und wieder das und jendes, jeder demonstriert gleich wenn etwas nicht vorhanden ist...
Aber dass dass auch alles was kostet, daran denken nur wenige.
Hättet ihr mich vor einem halben Jahr vor die gleiche Situation gestellt, hätte ich bestimmt auch demonstriert.
Nagut, schön ists ja wirklich nicht, das behaupte ich ja gar nicht.

Ich finds ja eh gut, dass der Homepagebaukasten die Premiumpakete anbietet, der Homepagebaukasten bietet ja eh auswege an!

Fazit meiner eigenen Meinung:
Schön sind die Popups ja wirklich nicht, aber wenns Geldtechnisch wirklich nicht anders geht, dann naja, muss man damit leben!!!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 01.02.2010, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel: Hi

Mich nervt das auch mit der vielen Werbung wenn mann mich besucht dann geht gleich diese Werbung auf. Gegen Werbung habe ich nichts aber es sollte im Rahmen bleiben !!!! Wer will denn eine Seite besuchen wo dauernt nervige Werbung aufgeht, ich würde wenn ich eine Seite die mir dauernt Werbung aufmacht auch sofort verlassen. Denn es gibt ja viele die denken sobald ich das weg klicke kostet das was. Und deswegen würde ich auch nicht die Seite nochmal besuchen wollen. Machen wir denn mit unseren Homepagen ohne de nicht genug Werbung ? Könnte Ihr euch denn nicht etwas anderes einfallen lassen ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de