Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel: gespeicherte eingabe erscheint nicht auf der seite

hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mehrmals versuche ich schon auf meiner Seite neue Sachen einzustellen, Bild und Text. Speichere alles und die Zeile: Hier kannst du die veränderte Seite sehen, erscheint oben. Aber auf der Seite selbst sind diese Eingaben dann nicht zu sehen. Mach ich was falsch? Was? Twisted Evil
Beitrag30.01.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Wenn du deine Seite dann abgepseichert hast und dann oben die Meldung kam,
dass die Seite gespeichert wurde und nun aufgerufen werden kann, dann ist
das sehr komisch.

Um welche Seite handelt es sich?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.02.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Es ist die Seite www.klick-lies.de. Auf Unterseite "Leseproben ..." wollte ich mein neues Buch eingeben, aber nichts geht.
Beitrag02.02.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hast du mal versucht eine neue Unterseite zu erstellen und dort weiterzuschreiben?

Es kann vielleicht an der Länge der Seite liegen, die schon außerordentlich lang ist.
Einfach mal eine neue Unterseite erstellen und dann einfach drauf hinweisen,
dass es dort weitergeht.

Jedoch ist das mit der Länge nur eine Vermutung, aber ein Versuch mit einer
neuen Unterseite wäre nicht verkehrt. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.02.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

hallo

habe das gleiche problem und hier heute mittag "homepage aktualisierung" gepostet.

bei mir hilft nichts - habe schon alles durchprobiert - habe selbst eine neue unterseite aufgemacht, weil ich mir dachte, dass die andere unterseite viell schon zu voll ist - auch negativ - die neue unterseite kann ich ebenfalls nicht befüllen Sad

finde das langsam ziemich ärgerlich - vor allem scheint hier niemand das problem wirklich zu erkennen Evil or Very Mad

mitte januar hatte ich das das erste mal bemerkt und habe gedacht, ok irgendwelche serverprobleme, probier ich es halt noch einmal irgendwann, aber das war heute wieder fehlanzeige ....
Beitrag06.02.2010 um 09:14 (UTC)    
Titel: klappt jetzt, aber ...?

Also, bei mir klappt es jetzt, nach dem Einrichten einer neuen Unterseite. Aber normal ist das doch nicht. Normalerweise können Seiten Unmengen von Text aufnehmen. Auf meiner anderen HP sind sogar sehr viele Bilder pro Seite, und die schlucken mehr Speicherplatz als Texte. Denke, da sollte sich mal ein echter Fachmann drum kümmern. Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de