Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel: Titel nötig?

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das die Eingabe vom Titel der Homepage unter "Einstellungen" Pflicht ist. Jedoch finde ich es sehr hässlich da 1. Der Titel im Header zusehen ist obwohl ich den Text schon auf dem Header hab, und 2. Dass der Text oben in dem Tab angezeigt wird.

Kann man den nicht irgendwie weglassen?
Beitrag06.02.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Versuche es mal mit Leerzeichen oder mit einem Punkt und dann die Farbe anpassen mit deinem Header.
______________


Klick mich
Beitrag06.02.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{display: none;}
//-->
</style>


füge mal diesem Code bei Text über dem Design ein.
Ich hoffe das es klappt.


lg
Jonas
Beitrag06.02.2010 um 09:58 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Versuche es mal mit Leerzeichen oder mit einem Punkt und dann die Farbe anpassen mit deinem Header.



Wow, man, das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin ^^
Danke (:
Beitrag06.02.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel:

wie ich sehe hat sich das erledigt.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de