Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel: Die rechte Box verkleinert alles...

Mahlzeit!

Ich habe wie man sehen kann auf mener Seite das Design "Yellow" gewählt. Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich die rechte Box aktiviere (also da was reinschreiben will) dann wird der Inhalt in der Mitte um die Breite der rechten Box verkleinert. Ich habe aber auf anderen Yellow-Seiten gesehen, dass dies nicht zwangsläufig so sein muß. Auf vielen Yellow-Seiten ist die gesamte Seite links und rechts dann einfach breiter.

Wie machschn das?

Danke schonmal.


Zuletzt bearbeitet von lok-vote am 07.02.2010, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

So, jetzt habe ich hier im Forum noch den Trick mit dem unsichtbaren Bild gefunden. Das funktioniert auch so weit jedoch wird mein Text immer noch a der gleichen Stelle umgebrochen wenn ich die rechte Box ativiert habe.

In der mittleren Box ist rechts also noch Platz - dennoch erfolgt viel zu zeitig der Zeilenumbruch.

Hmmm.
Beitrag07.02.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

hallo,doppelposts sind hier verboen!
1.du hast du box nicht aktiviert!
2.du hast hier keinen code drin
also kann dir keiner helfen!
Beitrag07.02.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Schön das meine Methode benutzt wird - freut mich! Smile

Aktiviere mal die rechte Box und zeige dann mal eine Seite, wo du das unsichtbare
Bild eingefügt hast.
Möchte diesen Abstand mal sehen. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.02.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Sorry für den Doppelpost.

So hab jetzt die Box aktiviert. Problem bestand weiterhin. Jetzt hab ich mal die "Kompatibilitätsansicht" des Explorers ausgeschaltet und siehe da - es wird tatsächlich breiter.

Demnach ist mein Problem fast gelöst. Es hat wohl was mit dem Kompatibilitätsdingsbums zu tun.
Beitrag07.02.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Freut mich, dass es geht. Ich habe es im Firefox ganz normal gesehen,
verwende anscheint den Internet Explorer zu wenig. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de