Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe

Kann mir jemand helfen? Habe ein grosses Problem mit meiner HP, ich schildere mal den Vorgang wie ich meine wie der Fehler vielleicht kam.Ich hatte ein Bild in Bilder verwalten hochgeladen, und wollte mit der rechten Maustaste den Link von das Bild holen, wo Eigenschaften immer vermerkt ist. Da muss ich was falsch gemacht haben, seid dem kommt nur das Zeichen Error 404 und wenn ich da mit der rechten Maustaste anklicke steht nichts mehr von Eigenschaften. Ich kann die ganzen Hp's von Baukasten seid dem nur noch grau im grau sehen, keine Bilder kein Header nichts mehr zusehen, egal welche HP von Baukasten ich auch anklicke. Was habe ich falsch gemacht ? Wenn mir einer Helfen könnte ,, Bitte

Lg. Littel Angel und Frauchen Anni
Beitrag08.02.2010 um 12:37 (UTC)    
Titel: Re: Brauche Hilfe

Erstmal ausloggen, alle Cookies und den Ordner Temporäre Dateien löschen und noch mal versuchen. Ansonsten ist es mir ein Rätsel. Vielleicht auch mal das betreffende Bild noch einmal löschen. Nach dem Hochladen muss auch eine Weile gewartet werden, bis das Bild angezeigt werden kann [fünf Minuten ca.].
Beitrag08.02.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel: Re: Brauche Hilfe

littel-angel10 hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand helfen? Habe ein grosses Problem mit meiner HP, ich schildere mal den Vorgang wie ich meine wie der Fehler vielleicht kam.Ich hatte ein Bild in Bilder verwalten hochgeladen, und wollte mit der rechten Maustaste den Link von das Bild holen, wo Eigenschaften immer vermerkt ist. Da muss ich was falsch gemacht haben, seid dem kommt nur das Zeichen Error 404 und wenn ich da mit der rechten Maustaste anklicke steht nichts mehr von Eigenschaften. Ich kann die ganzen Hp's von Baukasten seid dem nur noch grau im grau sehen, keine Bilder kein Header nichts mehr zusehen, egal welche HP von Baukasten ich auch anklicke. Was habe ich falsch gemacht ? Wenn mir einer Helfen könnte ,, Bitte

Lg. Littel Angel und Frauchen Anni


Mit welchem Browser war es den?

Mit FF gest auf Extras dann Einstellung dann auf Inhalt und da machst den Hacken rein Grafik laden.
______________


Klick mich
Beitrag08.02.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe

Hey Scopion ich bedanke mich Herzlich für deine Hilfe hat alles geklapt.

Lg. littel-angel
Beitrag08.02.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer

und danke für deine Rückmeldung!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de