Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel: Suche Verzeichner,Designer und Partner für Hp

Ich suche für meine Homepage waszockstdusuche Verzeichner die viele Spiele kennen so mindestens 10 Verzeichner können dabei sein. Dann brauche ich noch 3-5 Designer die richtig gut Design und so machen können. Dann noch Partner so 6-10 Partner.

Wenn sich nemmand hier melden könnte wäre das voll krass Very Happy
Beitrag10.02.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel: Re: Suche Verzeichner,Designer und Partner für Hp

waszockstdu hat Folgendes geschrieben:
Ich suche für meine Homepage waszockstdusuche Verzeichner die viele Spiele kennen so mindestens 10 Verzeichner können dabei sein. Dann brauche ich noch 3-5 Designer die richtig gut Design und so machen können. Dann noch Partner so 6-10 Partner.

Wenn sich nemmand hier melden könnte wäre das voll krass Very Happy


Für all das gibt es Sammelthreads.

Mitarbeiter gibt es hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

Partner Kannst du hier suchen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de