Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 16:59 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Habe mir gerade ein Premium Paket gekauft wen ich jetzt die url eingebe steht dort :

Die Domain ist abgelaufen.

Um die Domain zu verlängern schick eine E-Mail mit Betreff "Domainverlängerung - Dein-Domain-Name.de/com/net/org" an support-dewebme.com.

Wieso?


Danke im voraus


mfg msc-julbach
Beitrag11.02.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

also ich komme ganz normal über die .com Domain auf deine Homepage.
______________
Beitrag11.02.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel: Danke

Aso Danke hat sich erledigt weißt du zufelig wie ich meine eigene werbung in die homepage einsetzen kann rechts vom -Design z.b.


mfg
Beitrag11.02.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

Ich mache zu, da du die Frage einen neuen Thread aufgemacht hast! Bitte zukünftig nur einen Thread verwenden.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de