Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 18:54 (UTC)    
Titel: Adresse ändern

In der Adresse meiner Homepage ist ein Tippfehler. Wie kann ich diesen korrigieren?
Beitrag11.02.2010 um 18:57 (UTC)    
Titel: Re: Adresse ändern

iv-istars hat Folgendes geschrieben:
In der Adresse meiner Homepage ist ein Tippfehler. Wie kann ich diesen korrigieren?


Leider gar nicht. Müsstest du neu machen. Confused
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag11.02.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

dazu musst du dich neu anmelden und alle Inhalte manuell übertragen.
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Beachte: Für das neu Anmelden brauchst du eine andere E-Mail Adresse.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag11.02.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Nein du kannst die Nachträglich nicht ändern.

Entweder du last es so oder du machst eine Andere Seite auf genauer gesagt du meldest dich neu an und Kopierst alles rüber auf die Neue HP.
______________


Klick mich
Beitrag11.02.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Stimmt! Du musst entweder damit leben oder deine jetzige Page löschen (Inhalt natürlich sichern) und eine neue HP anlegen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de