Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel: Fehler beim hochladen deises bildes ...

Hallo,

Ich weiß das e hier nicht hingehört aber ich weiß nicht wo ich es sonst hin schiken soll !
Azo ich habe schon einmal hier eine Hp gehabt docht konnte ich alle bilder mit der datei jpg jpeg hochladen aber jetzt kann ich keins mehr hochladen !
Jetzt kommt immer / Fehler : Fehler beim hochladen des Bildes aaaaaa.jpg ...Warum kommt das man kann doch das vormaht hochladen und ich hatte auf meiner alten hp auch sau viele von dem vermaht !

Bitte helft mir schnell !!!!!
Beitrag11.02.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Versuche mal dein Bild umzubenennen und dann noch mal hochladen. Manchmal klappt es so.
______________


Klick mich
Beitrag11.02.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Das brauchst du nicht versuchen. Es gibt einen Fehler am Server!

mehr Infos hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114077
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de